Läo Geschrieben 5. September 2014 Share #1 Geschrieben 5. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe in meine ganz neue Instax mini Sofortbildkameraeinen Film eingelegt (genauso wie es beschrieben war). Wennich ein Foto machen will, blitzt es, sie macht ein Geräuschso als würde gleich ein Foto kommen, hört dann jedochwieder auf und es kommt gar nichts. Der Zähler zählt mit,aber es kommen keine Fotos. Sie ist mir nicht runtergefallen oder sonstiges, ganz neuund noch nie vorher verwendet. Kann mir Jemand helfen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Hallo Läo, schau mal hier Probleme mit meiner Fujifilm instax mini. . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 5. September 2014 Share #2 Geschrieben 5. September 2014 Ich glaube hier gibt es nur sehr wenige mit solch einer Kamera. Ist ein ganz klein wenig das falsche Forum. Am besten mal Fujfilm direkt kontaktieren http://www.fujifilm.eu/de/support/consumer-produkte/analoge-fotografie/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Läo Geschrieben 5. September 2014 Autor Share #3 Geschrieben 5. September 2014 Ich glaube hier gibt es nur sehr wenige mit solch einer Kamera. Ist ein ganz klein wenig das falsche Forum. Am besten mal Fujfilm direkt kontaktieren http://www.fujifilm.eu/de/support/consumer-produkte/analoge-fotografie/ Das habe ich schon gemacht, dauert wohl sehr lange mit der Antwort, deshalb wollte ich noch woanders nachfragen. Trotzdem Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado Geschrieben 5. September 2014 Share #4 Geschrieben 5. September 2014 Da musst Du Geduld haben. Ich habe von einem anderen ähnlichen Fall gehört, dass die Kamera anstandslos ausgetauscht wurde. Viele Grüße Petra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.