mbart Geschrieben 16. September 2014 Share #1 Geschrieben 16. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei Interesse / Bedarf: Capture One 8 ist veröffentlicht worden. Weitere Infos hier ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Hallo mbart, schau mal hier Capture One 8 veröffentlicht... . Dort wird jeder fündig!
Bernd0305 Geschrieben 16. September 2014 Share #2 Geschrieben 16. September 2014 Schon geladen und installiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 16. September 2014 Autor Share #3 Geschrieben 16. September 2014 Habe das Upgrade auch schon gemacht, aber aus Zeitgründen noch nicht installiert - hoffe, dass C1 nun wirklich etwas flotter arbeitet… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dandy Geschrieben 16. September 2014 Share #4 Geschrieben 16. September 2014 Wie ist die Unterstützung der Fuji-Files? Erinnere mich daran, dass Maskieren (oder wie das hiess) damals nicht funktionierte.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 16. September 2014 Share #5 Geschrieben 16. September 2014 ... Und ich hoffe endlich auf längst überfällige Objektivprofile. P.S. Gibt es irgendwo eine deutsche Erklärung zu den neuen Funktionen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 16. September 2014 Share #6 Geschrieben 16. September 2014 Sehe ich das richtig? Ein Upgrade von express 7 auf CO express 8 kostet das selbe wie das Upgrade von express 7auf Pro8? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 16. September 2014 Autor Share #7 Geschrieben 16. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehe ich das richtig? Ein Upgrade von express 7 auf CO express 8 kostet das selbe wie das Upgrade von express 7auf Pro8? Sieht im Moment danach aus - der ursprüngliche Upgrade-Preis von "non pro" zu "pro" ist ja durchgestrichen. Nicht vergessen: zum angegebenen Preis kommt noch die MwSt. hinzu ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 16. September 2014 Share #8 Geschrieben 16. September 2014 Stimmt...ist aber trotzdem günstig...grübel Läuft es denn schneller? Konntest Du das schon testen? Oder irgendjemand anderes? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 16. September 2014 Share #9 Geschrieben 16. September 2014 Zumindest der Import geht deutlich schneller. Wenn man mit 7 Bilder importierte, hat es ewig gedauert, bis die Vorschaubilder erstellt waren. Ich habe gerade ein paar Portraits bearbeitet und konnte dabei keinen Unterschied feststellen. Ich konnte mit meinem MacBook Pro aber auch vorher nicht sagen, dass es langsam lief. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 16. September 2014 Autor Share #10 Geschrieben 16. September 2014 Stimmt...ist aber trotzdem günstig...grübel Läuft es denn schneller? Konntest Du das schon testen? Oder irgendjemand anderes? Zumindest der Import geht deutlich schneller. Wenn man mit 7 Bilder importierte, hat es ewig gedauert, bis die Vorschaubilder erstellt waren. Ich habe gerade ein paar Portraits bearbeitet und konnte dabei keinen Unterschied feststellen. Ich konnte mit meinem MacBook Pro aber auch vorher nicht sagen, dass es langsam lief. Läuft für mein Empfinden ( mein MBP/2.2 Ghz ) erstaunlicherweise deutlich schneller als die 7er Version - hätte ich nicht gedacht. Langsam lief es zwar nie, aber es kam dann doch recht oft und lange das "lustige" Drehrädchen bei einigen Aktionen. Also alles bestens soweit. Nett finde ich den neuen Klarheit-Regler "Natürlich", tut wie er heisst… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 16. September 2014 Share #11 Geschrieben 16. September 2014 Wie ist die Unterstützung der Fuji-Files? Erinnere mich daran, dass Maskieren (oder wie das hiess) damals nicht funktionierte.... Du meinst sicher, die automatische Maskierung. Nein, die geht noch immer nicht für Fuji-Files. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 16. September 2014 Share #12 Geschrieben 16. September 2014 ... Und ich hoffe endlich auf längst überfällige Objektivprofile. P.S. Gibt es irgendwo eine deutsche Erklärung zu den neuen Funktionen? 1) Keine Fuji-Objektivprofile. 2) Deutsche Hilfstexte guckst du da Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-t1ger Geschrieben 17. September 2014 Share #13 Geschrieben 17. September 2014 mal wieder 60 tage testen :-) von der detail darstellung gefaellt es mir besser als lr 5.6. bloed, dass es keine expressversion mehr gibt, die wuerde mir schon reichen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.