Jump to content

Capture One 8 veröffentlicht...

mbart

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sehe ich das richtig?

Ein Upgrade von express 7 auf CO express 8 kostet das selbe wie das Upgrade von express 7auf Pro8?

Sieht im Moment danach aus - der ursprüngliche Upgrade-Preis von "non pro" zu "pro" ist ja durchgestrichen.

Nicht vergessen: zum angegebenen Preis kommt noch die MwSt. hinzu !

Link zum Beitrag

Zumindest der Import geht deutlich schneller. Wenn man mit 7 Bilder importierte, hat es ewig gedauert, bis die Vorschaubilder erstellt waren. Ich habe gerade ein paar Portraits bearbeitet und konnte dabei keinen Unterschied feststellen. Ich konnte mit meinem MacBook Pro aber auch vorher nicht sagen, dass es langsam lief.

Link zum Beitrag

Stimmt...ist aber trotzdem günstig...grübel

Läuft es denn schneller? Konntest Du das schon testen? Oder irgendjemand anderes?

Zumindest der Import geht deutlich schneller. Wenn man mit 7 Bilder importierte, hat es ewig gedauert, bis die Vorschaubilder erstellt waren. Ich habe gerade ein paar Portraits bearbeitet und konnte dabei keinen Unterschied feststellen. Ich konnte mit meinem MacBook Pro aber auch vorher nicht sagen, dass es langsam lief.

Läuft für mein Empfinden ( mein MBP/2.2 Ghz  ) erstaunlicherweise deutlich schneller als die 7er Version - hätte ich nicht gedacht.

Langsam lief es zwar nie, aber es kam dann doch recht oft und lange das "lustige" Drehrädchen bei einigen Aktionen.

Also alles bestens soweit. Nett finde ich den neuen Klarheit-Regler "Natürlich", tut wie er heisst…  ;)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...