stefan 24 Geschrieben 16. September 2014 Share #1 Geschrieben 16. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lese gerade es gibt Geld zurück - zuindest bei "Foto Koch" X pro - 125 Euro X T1 - 100 Euro XE2 - 100 Euro http://www.fotokoch.de/fuji-finepix-x-serie-systemkameras.html + für das 60 er Macro und das neue 56er gibts auch 150 Euro http://www.fotokoch.de/objektive-fuer-fuji-x-serie.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Hallo stefan 24, schau mal hier Cash Back für die X en . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 16. September 2014 Share #2 Geschrieben 16. September 2014 Und sogar teilweise 150.- Euro ( z.B. XF14 )… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 16. September 2014 Share #3 Geschrieben 16. September 2014 hoi… klasse! (Wunschzettel schreib) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 16. September 2014 Share #4 Geschrieben 16. September 2014 Tja, und sofort gibt's die neue APD Linse 150€ günstiger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felice Geschrieben 16. September 2014 Share #5 Geschrieben 16. September 2014 Am großen Fluss gibt es auch Rabatte. Felice Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 16. September 2014 Autor Share #6 Geschrieben 16. September 2014 ....mein Lieblingsdealer - Foto Haas - macht bei der Aktion auch mit. Die Aktion läuft bis Dezember 2014 - das könnte sich für mich und Fuji lohnen: Frage mich nur, ob ich eine email zu dem Thema nicht bekommen habe oder nicht richtig gelesen..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 18. September 2014 Share #7 Geschrieben 18. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Händler, Foto Kurz in Böblingen hat mich auch gerade darüber informiert. Das nenne ich Service. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischermuenchen Geschrieben 18. September 2014 Share #8 Geschrieben 18. September 2014 Ich habe heute mit dem 14er zugeschlagen. Selbst namhafte Händler kannten die Aktion noch gar nicht. Sie denken immer noch an die abgelaufene Aktion. Aber hier ist sie - nur Vorsicht, wohl nicht jeder Händler macht mit: http://www.topfoto-owl.de/pdf/FUJIFILM_CashBack_Photokina2014_Overview.pdf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumi Geschrieben 11. Oktober 2014 Share #9 Geschrieben 11. Oktober 2014 musste auch erstmal in und um Hannover Telefonieren .........aber jetzt endlich das XF 35mm 1,4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartaner Geschrieben 11. Oktober 2014 Share #10 Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich habe heute auch zugeschlagen und mir das 14er für 659 raus gelassen. Morgen wird erstmal getestet! Gruss Spartaner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlumpi Geschrieben 11. Oktober 2014 Share #11 Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich hab mir 400 euro CashBack geholt, nur die Bezeichnung ist mittlerweile nicht mehr korrekt, man muss das Geld ja nicht mehr hinlegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli_lu Geschrieben 12. Oktober 2014 Share #12 Geschrieben 12. Oktober 2014 Ja, die Bezeichnung stimmt so ganz nicht mehr. Ist aber auch besser, als die Cashback-Aktionen von Canon etc. bei denen man Wochenlang aufs Geld warten muß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.