Mehrdad Geschrieben 20. September 2014 Share #1 Geschrieben 20. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich finde das einen sehr abgefahrenen Ansatz....naja, aber machen würde ich das wohl eher nicht http://www.kutv.com/news/features/top-stories/stories/Naked-photographer-from-Provo-becomes-viral-sensation-41214.shtml#.VB1T3kv1YUj Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Hallo Mehrdad, schau mal hier Und? Wer traut sich das mal nach zu machen? . Dort wird jeder fündig!
silentbob Geschrieben 20. September 2014 Share #2 Geschrieben 20. September 2014 Witzige Idee! Und so bekommt man ganz natürlich witzige Gesichtsausdrücke aufs Foto :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 20. September 2014 Share #3 Geschrieben 20. September 2014 Trauen, weil Studiofotografie mit ner X100 ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 20. September 2014 Share #4 Geschrieben 20. September 2014 Haha! Spannender Ansatz, den der Fotograf da erläutert.. Wenns hilft, warum nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. September 2014 Share #5 Geschrieben 20. September 2014 Es hilft zweifellos, ins Fernsehen und ins Gespräch zu kommen, vor allem im prüden Amerika. Das Konzept an sich ist altbewährt, siehe Naked Cowboy/Cowgirl. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. September 2014 Autor Share #6 Geschrieben 20. September 2014 Wobei der nicht fotografiert hat. Ich finde die Ausdrücke der fotografierten schon interessant/natürlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.