Hehein Geschrieben 23. September 2014 Share #1 Geschrieben 23. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, gibt es zum o. g. Lens (wichtig: WR) bereits Infos zu den Abmessungen, Gewicht und Verfügbarkeit? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Hallo Hehein, schau mal hier 16 - 55 2,8 WR . Dort wird jeder fündig!
mjh Geschrieben 23. September 2014 Share #2 Geschrieben 23. September 2014 Fuji hat keine neuen Informationen dazu genannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hehein Geschrieben 23. September 2014 Autor Share #3 Geschrieben 23. September 2014 Auch nicht auf der Küsten- Klatschwelle? Danke, dass Du Dir die Zeit für eine Antwort genommen hast. Eine ganz andere Frage an den Fotojournalisten mjh: Kennst Du Dich mit Metabones aus? Meine Info-Versuche in diese Richtung waren sehr mager/vage. Hintergrund meiner Frage: Ich möchte mein Leica-R 4/21 (und ggf andere) für APS-C oder MFT als Super-WW "retten". Würde mich freuen, wenn Du hierzu etwas schreiben würdest. Grüße von der Waterkant. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 23. September 2014 Share #4 Geschrieben 23. September 2014 Ich habe die Metabones-Adpter nicht selbst ausprobiert; andere hier haben das vermutlich und könnten mehr dazu sagen. Das Konzept der Brennweitenverkürzung hat jedenfalls Hand und Fuß und kann zu sehr schönen Resultaten führen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hehein Geschrieben 23. September 2014 Autor Share #5 Geschrieben 23. September 2014 Trotzdem Dankeschön. Ich halte die Sache, so sie denn seriös ist, für sehr interessant und werde später einen Beitrag hierzu eröffnen. Bisher hatte ich zwei sehr unbefriedigende Telefonate zu diesem Thema. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 17. Oktober 2014 Share #6 Geschrieben 17. Oktober 2014 Speedbooster im Systemkamera-Forum: http://www.systemkamera-forum.de/topic/95725-speedbooster-lens-turbo-und-co-tests/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.