Harlem Geschrieben 29. September 2014 Share #1 Geschrieben 29. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat jemand hier schon mal irgendwo eine Möglichkeit entdeckt, ein Bilderbuch (Dicke Seiten, Abwischbar) zu erstellen? Für Hinweise wäre ich dankbar. H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Hallo Harlem, schau mal hier Bilderbuch-Erfahrung . Dort wird jeder fündig!
Krzys Geschrieben 29. September 2014 Share #2 Geschrieben 29. September 2014 Hallo, ich habe (nur) drei Erfahrungen: 1. Anbieter Ifolor: digitaler Offsetdruck ("Digitaldruck") als Kalender 2. Anbieter Pixum: digitaler Offsetdruck ("Digitaldruck") als Fotobuch 3. Anbieter Saaldigital: Fotopapier ("EchtFotobuch") als Fotobuch (groß) Ergebnis: Erfahrung 1: gut. (Kalender waren als Geschenke gedacht und die Qualität war mehr als ausreichend) Erfahrung 2:. Ich war mit der Druckqualität unzufrieden. Habe das Buch zurückgeschickt und das Geld erstattet bekommen. Erfahrung 3: Qualität war sehr gut. Lieferung/Service war überall sehr gut. Fazit. Da mir die Qualität sehr wichtig ist und ich große Formate vorziehe, werde ich in Zukunft immer Fotopapier nehmen. Wie die meisten von uns betrachte ich meine Fotos vor allem am Computerbildschirm. Ich finde es ganz toll auch ein Fotobuch zu haben. Da gestalten, Auswählen von den besten Fotos ist spannend und es macht sehr viel Spass das fertige Buch immer wieder anzuschauen und Freunden/Familie zu zeigen. nette Seite zu dem Thema: http://www.fotobuchberater.de Grüße Christoph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 29. September 2014 Share #3 Geschrieben 29. September 2014 Ich mutmasse, Harlem will das Zonensystem auf 10 Seiten verteilt auf ein weitgehend baby-resistentes Bilderbuch (Dicke Seiten, Abwischbar, eingeschweisst) drucken und damit seinen Enkel auf den Feininger als erstes Lesebuch vorbereiten. (öhm ... war das jetzt frech?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 29. September 2014 Share #4 Geschrieben 29. September 2014 Watcher24 ! Der Kommentar, TOP +++ L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 16. Februar 2015 Share #5 Geschrieben 16. Februar 2015 Hat jemand hier schon mal irgendwo eine Möglichkeit entdeckt, ein Bilderbuch (Dicke Seiten, Abwischbar) zu erstellen? Für Hinweise wäre ich dankbar. H Und, hast Du etwas passendes gefunden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Share #6 Geschrieben 16. Februar 2015 Und, hast Du etwas passendes gefunden? Nein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 16. Februar 2015 Share #7 Geschrieben 16. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schade. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Share #8 Geschrieben 16. Februar 2015 Schade. Na ja, die Anregung von Watcher24, schon die Kleinkinder an die ehernen Grundlagen der SW-Fotografie heranzuführen, hat schon was überlegenswertes. Geschmack wird schon im frühen Kindesalter erworben oder verdorben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.