Jump to content

XF 23 F1,4 z.Zt. beim großen "A" für 563€

TLAU

Empfohlene Beiträge

• Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Guten Morgen,

seht mal beim großen "A" nach! Dort wird das XF 23 gerade für 713€-150€ Rabatt verkauft! Guter Preis oder?

Habe es gleich mal bestellt!

Gruß

TLAU

wohl schon vorbei, Preis ist wieder "normal" 863€

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Morgen,

seht mal beim großen "A" nach! Dort wird das XF 23 gerade für 713€-150€ Rabatt verkauft! Guter Preis oder?

Habe es gleich mal bestellt!

Gruß

TLAU

...zu dem Preis finde ich dort nichts - gibt es einen Link?

Link zum Beitrag

..ja denke auch, dass sie den Rabatt von 150€ 2x abgezogen haben! Mal sehen ob sie auch wirklich liefern!

Laut Amazon Bestellbestätigung, kommt ja erst ein Kaufvertrag zustande, wenn die Versandmail eingetroffen ist!

Falls Amazon sich da raus redet, bitte mal dann Alle, die betroffen sind, melden oder hat es schon jemand bekommen?

Link zum Beitrag

..ja denke auch, dass sie den Rabatt von 150€ 2x abgezogen haben! Mal sehen ob sie auch wirklich liefern!

Laut Amazon Bestellbestätigung, kommt ja erst ein Kaufvertrag zustande, wenn die Versandmail eingetroffen ist!

Falls Amazon sich da raus redet, bitte mal dann Alle, die betroffen sind, melden oder hat es schon jemand bekommen?

Ich hab noch nie gehört, dass sich Amazon irgendwo rausredet! Bin mal gespannt, was für Scherben da kommen ;-)

Link zum Beitrag

Also mein 23er, welches ich gestern bestellt habe für den Preis ist heute angekommen :-)

Du Glücklicher! [emoji1]

Ich muss leider noch warten. 6.-11.10. ist als Lieferzeit angegeben. [emoji31]

Wie ist der Zustand? Hatte ein bissel Bedenken, dass es B-Wäre sein könnte.

Gruß

Mathias

Link zum Beitrag

Auf mich wirkt mein Exemplar als ganz normale Neuware. Gefällt mir sehr gut. Heute Morgen hätte man auch das 35 er für 375€ bei Amazon Frankreich bekommen können. Und meine neue, zweite X-T 1 mit 18-135 hat ein deutlich besseres Steuerkreuz als meine alte, welche ich zur Erscheinung erhalten hatte.

Link zum Beitrag

Die Lieferverfolgung sagt, dass es bei mir heute eintrifft, angekündigt wurde Samstag. Umso besser, dann habe ich morgen keine Langeweile und endlich mal wieder neues Spielzeug. :D

Dito. Bei mir soll's nun auch schon heute geliefert werden. [emoji4]
Link zum Beitrag

Ich hab noch nie gehört, dass sich Amazon irgendwo rausredet! Bin mal gespannt, was für Scherben da kommen ;-)

Ich hatte neulich ein Umhängetasche für 17 statt normalen 49€ bestellt, die wurde dann nach 2 Tagen einfach storniert trotz Bestätigung :angry:

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...