TLAU Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 1. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen, seht mal beim großen "A" nach! Dort wird das XF 23 gerade für 713€-150€ Rabatt verkauft! Guter Preis oder? Habe es gleich mal bestellt! Gruß TLAU Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Hallo TLAU, schau mal hier XF 23 F1,4 z.Zt. beim großen "A" für 563€ . Dort wird jeder fündig!
Frank Köhntopp Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #2 Geschrieben 1. Oktober 2014 Da habe ich gestern Abend auch schwer mit mir gerungen.... Wenn jemand sein 27er oder 35er deswegen verkaufen will, ich suche noch eins Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #3 Geschrieben 1. Oktober 2014 Wenn die das mit dem 56er machen, dann sind meine guten(?) Vorsätze stark gefährdet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #4 Geschrieben 1. Oktober 2014 Guten Morgen, seht mal beim großen "A" nach! Dort wird das XF 23 gerade für 713€-150€ Rabatt verkauft! Guter Preis oder? Habe es gleich mal bestellt! Gruß TLAU wohl schon vorbei, Preis ist wieder "normal" 863€ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #5 Geschrieben 1. Oktober 2014 Wenn die das mit dem 56er machen, dann sind meine guten(?) Vorsätze stark gefährdet. Das kostet ja auch "nur" noch 815 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodymaker Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #6 Geschrieben 1. Oktober 2014 Also ich würde beim 14er sofort schwach werden, das 23er hab ich ja schon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #7 Geschrieben 1. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen, seht mal beim großen "A" nach! Dort wird das XF 23 gerade für 713€-150€ Rabatt verkauft! Guter Preis oder? Habe es gleich mal bestellt! Gruß TLAU ...zu dem Preis finde ich dort nichts - gibt es einen Link? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #8 Geschrieben 1. Oktober 2014 ...zu dem Preis finde ich dort nichts - gibt es einen Link? wohl schon vorbei, Preis ist wieder "normal" 863€ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #9 Geschrieben 1. Oktober 2014 Das Ganze wurde hier https://www.fuji-x-forum.de/topic/19073-schn%C3%A4ppchen-und-angebote-f%C3%BCr-unsere-x-jekami/ auch schon thematisiert. Ich konnte eins ergattern! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinhardsoll Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #10 Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich glaube, da ist Amazon wohl ein Fehler unterlaufen. Ich hab´s aber noch rechtzeitig bestellen können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #11 Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich glaube, da ist Amazon wohl ein Fehler unterlaufen. Ich hab´s aber noch rechtzeitig bestellen können. Na ja, die Masse macht's - als der Link das erste Mal hier im Forum auftauchte, gab's noch 19 Stück... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #12 Geschrieben 1. Oktober 2014 .... da ist Amazon wohl ein Fehler unterlaufen. ... Den Eindruck habe ich irgendwie auch. Wenn es tatsächlich so sein sollte, werden sie es wohl verschmerzen können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLAU Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Share #13 Geschrieben 1. Oktober 2014 ..ja denke auch, dass sie den Rabatt von 150€ 2x abgezogen haben! Mal sehen ob sie auch wirklich liefern! Laut Amazon Bestellbestätigung, kommt ja erst ein Kaufvertrag zustande, wenn die Versandmail eingetroffen ist! Falls Amazon sich da raus redet, bitte mal dann Alle, die betroffen sind, melden oder hat es schon jemand bekommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #14 Geschrieben 1. Oktober 2014 ... Falls Amazon sich da raus redet,... das kann ich mir NICHT vorstellen wohl dem, der zugeschlagen hat! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ford Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #15 Geschrieben 1. Oktober 2014 ..ja denke auch, dass sie den Rabatt von 150€ 2x abgezogen haben! Mal sehen ob sie auch wirklich liefern! Laut Amazon Bestellbestätigung, kommt ja erst ein Kaufvertrag zustande, wenn die Versandmail eingetroffen ist! Falls Amazon sich da raus redet, bitte mal dann Alle, die betroffen sind, melden oder hat es schon jemand bekommen? Ich hab noch nie gehört, dass sich Amazon irgendwo rausredet! Bin mal gespannt, was für Scherben da kommen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #16 Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich schon. Hatte mal ein Samyang für günstige 249,- statt 499,- gekauft und 2 Tage später die "Absage" erhalten. Wie schon gesagt kommt der Kaufvertrag erst dann zustande, wenn amazon den Kauf bestätigt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oerf Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #17 Geschrieben 1. Oktober 2014 Also mein 23er, welches ich gestern bestellt habe für den Preis ist heute angekommen :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #18 Geschrieben 1. Oktober 2014 Also mein 23er, welches ich gestern bestellt habe für den Preis ist heute angekommen :-)Du Glücklicher! [emoji1]Ich muss leider noch warten. 6.-11.10. ist als Lieferzeit angegeben. [emoji31] Wie ist der Zustand? Hatte ein bissel Bedenken, dass es B-Wäre sein könnte. Gruß Mathias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oerf Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #19 Geschrieben 1. Oktober 2014 Auf mich wirkt mein Exemplar als ganz normale Neuware. Gefällt mir sehr gut. Heute Morgen hätte man auch das 35 er für 375€ bei Amazon Frankreich bekommen können. Und meine neue, zweite X-T 1 mit 18-135 hat ein deutlich besseres Steuerkreuz als meine alte, welche ich zur Erscheinung erhalten hatte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #20 Geschrieben 1. Oktober 2014 . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #21 Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich habe zumindest schon mal die Versandbestätigung für das 563€-Objektiv erhalten. Sollte am 04.10. hier eintreffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #22 Geschrieben 2. Oktober 2014 Die Lieferverfolgung sagt, dass es bei mir heute eintrifft, angekündigt wurde Samstag. Umso besser, dann habe ich morgen keine Langeweile und endlich mal wieder neues Spielzeug. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinhardsoll Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #23 Geschrieben 2. Oktober 2014 Den Eindruck habe ich irgendwie auch. Wenn es tatsächlich so sein sollte, werden sie es wohl verschmerzen können. Jetzt weiß ich auch, warum Amazon trotz Milliardenumsätzen keine Gewinne macht..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #24 Geschrieben 2. Oktober 2014 Die Lieferverfolgung sagt, dass es bei mir heute eintrifft, angekündigt wurde Samstag. Umso besser, dann habe ich morgen keine Langeweile und endlich mal wieder neues Spielzeug. Dito. Bei mir soll's nun auch schon heute geliefert werden. [emoji4] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZebriX Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #25 Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich hab noch nie gehört, dass sich Amazon irgendwo rausredet! Bin mal gespannt, was für Scherben da kommen ;-) Ich hatte neulich ein Umhängetasche für 17 statt normalen 49€ bestellt, die wurde dann nach 2 Tagen einfach storniert trotz Bestätigung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.