Gast chironer Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #26 Geschrieben 2. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jetzt weiß ich auch, warum Amazon trotz Milliardenumsätzen keine Gewinne macht..... Das verwechselst du wohl mit dem Online-Schuhladen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Hallo Gast chironer, schau mal hier XF 23 F1,4 z.Zt. beim großen "A" für 563€ . Dort wird jeder fündig!
reinhardsoll Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #27 Geschrieben 2. Oktober 2014 Das verwechselst du wohl mit dem Online-Schuhladen. Ne, aber der Online-Schuhladen Machtausübung keinen Gewinn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #28 Geschrieben 2. Oktober 2014 Gab wohl noch keinen besseren Zeitpunkt in das X System einzusteigen, mit all den Rabatten. Zu blöd, dass ich die x100t will Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-t1ger Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #29 Geschrieben 2. Oktober 2014 hallo! wann in dem bestellprozess wird denn der abzug des cashback angezeigt? z.b. 27mm steht bei 383€. ist in der cashbackaction mit 100€ gelistet. wenn ich auf "zur kasse gehen druecke wird noch kein reduzierter betrag angezeigt. kommt der erst wenn man kaufen gedrueckt hat? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-t1ger Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #30 Geschrieben 2. Oktober 2014 habs ... muss von amazon.de verkauft werden. alles klar. weitermachen. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #31 Geschrieben 2. Oktober 2014 Meins ist auch unterwegs. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #32 Geschrieben 2. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meins auch. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2014 Share #33 Geschrieben 3. Oktober 2014 Meins ist auch unterwegs. Meines noch nicht!? Ich werde doch wohl nicht hinten runter fallen? :-(( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 3. Oktober 2014 Share #34 Geschrieben 3. Oktober 2014 Meines noch nicht!? Ich werde doch wohl nicht hinten runter fallen? :-((Ruhig Blut. Das wird schon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinhardsoll Geschrieben 3. Oktober 2014 Share #35 Geschrieben 3. Oktober 2014 ...dann wird es demnächst ja wohl dank Amazon eine Bilderflut im 23er-Thread geben... Ich freue mich drauf! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fovowo Geschrieben 3. Oktober 2014 Share #36 Geschrieben 3. Oktober 2014 Bei A* in Frankreich wurde vorgestern das 10-24 für 673 verkauft... meins ist gestern gekommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 3. Oktober 2014 Share #37 Geschrieben 3. Oktober 2014 ...dann wird es demnächst ja wohl dank Amazon eine Bilderflut im 23er-Thread geben... Ich freue mich drauf! So wirklich hab ich da noch nichts gesehen, was mich die Einschränkung auf permanent 23mm an der Kamera hätte versuchen lassen wollen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 3. Oktober 2014 Share #38 Geschrieben 3. Oktober 2014 Da ist das Ding: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 3. Oktober 2014 Share #39 Geschrieben 3. Oktober 2014 So wirklich hab ich da noch nichts gesehen, was mich die Einschränkung auf permanent 23mm an der Kamera hätte versuchen lassen wollen... Warum sollte man das auch, nur weil man sich das 23er gekauft hat? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 3. Oktober 2014 Share #40 Geschrieben 3. Oktober 2014 Warum sollte man das auch, nur weil man sich das 23er gekauft hat? Mich!, Meine Erfahrungen ;-) Ich hab nen Schrank voll mit DSLR-Optiken. Was nehm ich wenn ich losgeh? Richtig. Ein Zoom. Mit dem X-System verfall ich nicht wieder in den Sog des GAS ;-) Ich hab festellen können, dass das was das Zoom bei 23mm und f/3,2 bringt sehr schön plastisch herüberkommt. Daher meine o.g. Einlassungen. Also, nichts für ungut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 3. Oktober 2014 Share #41 Geschrieben 3. Oktober 2014 Mit dem X-System verfall ich nicht wieder in den Sog des GAS ;-) Keine Sorge, das kommt schon von ganz alleine, kennen wir doch alle mfg Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2014 Share #42 Geschrieben 4. Oktober 2014 Ruhig Blut. Das wird schon. Dein Zuspruch hat geholfen, meines ist jetzt auch unterwegs!!! :-D Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 4. Oktober 2014 Share #43 Geschrieben 4. Oktober 2014 Dein Zuspruch hat geholfen, meines ist jetzt auch unterwegs!!! :-D Gruß Klaus Siehste! Meins ist heute angekommen. Morgen geht es raus zum Testen.[emoji5]️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 4. Oktober 2014 Share #44 Geschrieben 4. Oktober 2014 --- Richtig. Ein Zoom. *iííiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guido 1973 Geschrieben 4. Oktober 2014 Share #45 Geschrieben 4. Oktober 2014 Hallo Zusammen, meins habe ich am Mittwoch morgen bestellt und es ist bereits Donnerstag trotz längerer angegebener Lieferzeit angekommen (unglaublich)... Ich habe direkt am Donnerstag einige Aufnahmen gemacht und war mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Das 23mm macht einen sehr wertigen und grundsoliden Eindruck (wenn man mal von der Geli absieht). Beim Betrachten der Bilder habe ich mich gefragt wie sich wohl mein 35mm dagegen positionieren wird. Im direkten Vergleich sind die Ergebnisse für mich völlig gleichwertig. Die Bildwirkung ist natürlich durch die Perspektive / Brennweite eine andere. Ich habe das Objektiv dann noch gegen mein 18-55 und 16-50 bei einem kleinen Ausflug verglichen. Die beiden Zooms habe ich bewusst fast ausschließlich bei 23mm eingesetzt. Mein Fazit: Ich werde mich wohl wieder vom 23mm trennen. (Ok eine Nacht schlaf ich noch drüber...) Warum? Blende 1,4 brauche ich nicht wirklich bei 23mm. Bei schlechtem Licht schon lieber OIS bei Blende 3,2... Freistellungsvermögen ist beim 35mm und 1,4 natürlich größer. Eigentlich sollte das 23mm mein 35mm und ggf. eines der beiden Zooms ablösen... "Erschreckend" ist allerdings das beide Zooms bei 23mm extrem gut sind! Nachteilig bezogen auf das 23mm sind die großen Abmessungen und das Gewicht. Als Standardbrennweite für immer dabei auf der X-E2 bzw. X-M1 die ich besitze ist das schon ein schöner Klopper. Die Nase vorn hat es ganz leicht in Bezug auf AF. Viele Grüße, Guido Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 5. Oktober 2014 Share #46 Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich finde übrigens, dass das XF23 bei diesem Preis gar nicht mehr so klobig an meiner X-E2 aussieht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 5. Oktober 2014 Share #47 Geschrieben 5. Oktober 2014 http://www.youtube.com/watch?v=3aK-UjR3Oj4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 5. Oktober 2014 Share #48 Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich finde übrigens, dass das XF23 bei diesem Preis gar nicht mehr so klobig an meiner X-E2 aussieht! Geht mir genau so.[emoji1] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2014 Share #49 Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich finde übrigens, dass das XF23 bei diesem Preis gar nicht mehr so klobig an meiner X-E2 aussieht! Ja, man kann sogar sagen, es hat eine geradezu zierliche und dabei sehr sympathische Ausstrahlung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-t1ger Geschrieben 6. Oktober 2014 Share #50 Geschrieben 6. Oktober 2014 im moment das 27er fuer 343€ -100€=243€, leider: Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten. ... :-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.