ThomasM Geschrieben 22. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 22. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) , so hab ich mir heute die wohl letzte X20 beim örtlichen Jupiter geholt. Schnäppchenpreis Nach dem ich über meinen Verkauf einer X10 vor zwei Jahren immer noch traurig war, konnte ich nicht widerstehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Hallo ThomasM, schau mal hier Auch wenn's vielleicht bescheuert war ... . Dort wird jeder fündig!
ISO Geschrieben 22. Oktober 2014 Share #2 Geschrieben 22. Oktober 2014 schönes Teil, ...auch für 369€ wie bei Amazon? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasM Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Share #3 Geschrieben 22. Oktober 2014 Nein 349 Euros ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 22. Oktober 2014 Share #4 Geschrieben 22. Oktober 2014 Glückwunsch, alles richtig gemacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasM Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Share #5 Geschrieben 22. Oktober 2014 ... vor allem macht sich die kleine neben einer X100 und der X-Pro1 wirklich hervorragend Bin halt einfach infiziert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 22. Oktober 2014 Share #6 Geschrieben 22. Oktober 2014 ich hatte heute beim Blöd-Markt eine in der Hand. Die hatten die X20 für klasse 449 im Angebot, was soll ich sagen, ich war begeistert … und hab sie dort gelassen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 22. Oktober 2014 Share #7 Geschrieben 22. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich hatte heute beim Blöd-Markt eine in der Hand. Die hatten die X20 für klasse 449 im Angebot, was soll ich sagen, ich war begeistert … und hab sie dort gelassen Für den Preis lässt sie jeder da... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMoke Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #8 Geschrieben 23. Oktober 2014 Amazon hat die X20 mittlerweile für schlappe 429 Euronen im 'Angebot'. Schnäppchen! Mit der X20 hast Du auf jeden Fall keinen Fehler gemacht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
70gero Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #9 Geschrieben 23. Oktober 2014 Vor ein paar Wochen war ich in Stendal in einem MEDIMAX, da hatte ich eine X10 !!! in der Hand für 399,-. Zum Glück wollten sie die Kamera nicht verkaufen, als Taktik wählten sie das "Kunde=lästig-aus-dem-Weg-geh-Prinzip". Hat funktioniert! Als ich nach Hause kam, hab ich bei asgoodasnew meine X20 für 289,- bestellt und knipse seitdem mit Fujifilm. Und wenn die "Verkäufer" in Stendal nicht gestorben sind, staubt die X10 dort immer noch fröhlich vor sich hin..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #10 Geschrieben 23. Oktober 2014 Amazon hat die X20 mittlerweile für schlappe 429 Euronen im 'Angebot'. Schnäppchen! So? Der Preis für die X30 liegt mittlerweile bei einigen Händlern bei 499 EUR Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gµnne Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #11 Geschrieben 23. Oktober 2014 cooler Preis. Da hätte ich vermutlich auch... Meine X-10 macht heute noch Bilder die denen aus meiner X-M1 in nicht viel nachstehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HS-Photo Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #12 Geschrieben 23. Oktober 2014 Gute Vorbereitung hilft bei einem Gespräch mit dem MM-Verkäufer. Mit entsprechenden - nachvollziehbaren - Argumenten konnte ich sie bisher immer überzeugen, meiner Preisvorstellung zu folgen. Die werden dafür bezahlt, zu bestmöglichen Preisen zu verkaufen und nicht dafür, den Kunden die bestmöglichen Preise freiwillig zu nennen. Ein bissel muss sich der Kunde seinen Preisvorteil schon "verdienen". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvoOlli Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #13 Geschrieben 23. Oktober 2014 Seltsam, der Preis für meine X20 war im Juli bei Amazon 395,- Euro. Ist die also mit Erscheinen der X30 teurer geworden ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMoke Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #14 Geschrieben 23. Oktober 2014 Der Preis geht rauf und runter.... hatte vor einem Monat die X20 für 369 ergattert (kurzzeitige Aktion bei Amazon). Tags drauf war sie wieder 429 Euronen. Habe sie dann zerückgegeben und die X30 bestellt, was ich nicht bereut habe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #15 Geschrieben 23. Oktober 2014 Ist heute Abend beim großen Fluß ab 18.00 wieder als Blitzangebot verfügbar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.