mbart Geschrieben 4. November 2014 Share #1 Geschrieben 4. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist mir gerade aufgefallen… Soll das so ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Hallo mbart, schau mal hier Forum neuerdings in Englisch ? . Dort wird jeder fündig!
riesi Geschrieben 4. November 2014 Share #2 Geschrieben 4. November 2014 Bei mir auch, eine Info an unseren Admin ist raus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 4. November 2014 Share #3 Geschrieben 4. November 2014 Hmm, bei mir nicht... mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 4. November 2014 Share #4 Geschrieben 4. November 2014 Bei mir auch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 4. November 2014 Autor Share #5 Geschrieben 4. November 2014 Also bei mir mit "Safari" in Englisch, mit "Firefox" in Deutsch. Komisch… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 4. November 2014 Share #6 Geschrieben 4. November 2014 War bei mir auch so, scrollt mal ganz runter, dort kann man Englisch oder Deutsch wählen. Stand bei mir heute auch auf Englisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 4. November 2014 Autor Share #7 Geschrieben 4. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 5. November 2014 Share #8 Geschrieben 5. November 2014 Danke für die Selbsthilfe: Sprachauswahl in der Tat links unten. Englisch werde ich gleich mal deaktivieren. Um den Fehler einzugrenzen (ich habe da eine Theorie): Nutzen diejenigen, die das Forum auf Englisch gesehen haben, Safari? Da gab es auch schon Probleme mit dem Login Cookie... GrußAndreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. November 2014 Share #9 Geschrieben 5. November 2014 Bei meinem Safari 7.1 war und ist nichts auf Englisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 5. November 2014 Share #10 Geschrieben 5. November 2014 Bei mir isses Denglisch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 5. November 2014 Share #11 Geschrieben 5. November 2014 Macht es einen Unterschied, welchen DNS-Server man nutzt? Der von meinem Provider sorgt immer mal wieder für Ärger, weshalb ich die Google-DNS-Server in meinem Router eingetragen habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. November 2014 Share #12 Geschrieben 5. November 2014 Interessant. Hier alles Deutsch mit derselben Safari-Version. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 5. November 2014 Share #13 Geschrieben 5. November 2014 Ich hab es auf dem iPad bemerkt und ja, es war Denglish ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 5. November 2014 Share #14 Geschrieben 5. November 2014 Ich hab es auf dem iPad bemerkt und ja, es war Denglish ! Stimmt, aufm iPad auch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 5. November 2014 Autor Share #15 Geschrieben 5. November 2014 Danke für die Selbsthilfe: Sprachauswahl in der Tat links unten. Englisch werde ich gleich mal deaktivieren. Um den Fehler einzugrenzen (ich habe da eine Theorie): Nutzen diejenigen, die das Forum auf Englisch gesehen haben, Safari? Da gab es auch schon Probleme mit dem Login Cookie... Gruß Andreas Hatte ich ja beschrieben - mit Safari ( 7.1 ) war's (D)englisch, mit Firefox deutsch. Aber generell ist es bei Safari und FF so, dass ich noch nicht gelesene Artikel ( "blauer Stern" ) anklicke und beim "Zurückgehen" sind diese nicht als gelesen markiert, erscheinen also immer noch blau. Hatte Dir dazu schon mal eine PN geschickt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 6. November 2014 Share #16 Geschrieben 6. November 2014 Bei mir läuft es auf ipad mit Safari wunderbar in Deutsch ... Und auch die blauen Punkte verschwinden nach dem Lesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 6. November 2014 Autor Share #17 Geschrieben 6. November 2014 Deutsch "ja", Punkte immer noch "nein"… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 6. November 2014 Share #18 Geschrieben 6. November 2014 Bei mir auch ... ... und erst seit kurzem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.