mschaa Geschrieben 13. November 2014 Share #1 Geschrieben 13. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo. Ich habe nun meinen 2. Reiseblog erstellt. Es waren die Lofoten - einmal im Mai und einmal im September. Aufgenommen mit der X-T1 und teilweise der X-A1. Fotografieren macht wieder Spaß ;-) Wer Lust hat kann gerne mal reinschauen: http://www.flipbook.schaake.de/blog/ Viele Grüße Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Hallo mschaa, schau mal hier Auf den Lofoten mit der X-T1 . Dort wird jeder fündig!
xe1 Geschrieben 13. November 2014 Share #2 Geschrieben 13. November 2014 ...toll, Michael! Auf den Lofoten war ich auch schon mal, aber leider nur vorbeigeschippert mit der Hurtigrute. Doch 'Nachholen' steht auf jeden Fall auf meinem Wunschzettel. Darf das 56/1.2 seit einigen Tagen auch mein Eigen nennen. Eine Super-Linse! Dir weiterhin viele schöne Fotos, so wie du sie in deinem Blog zeigst. LG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschaa Geschrieben 13. November 2014 Autor Share #3 Geschrieben 13. November 2014 Hi Rolf. Danke...die Lofoten sind auf jeden Fall eine Reise wert... Viele Grüße Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 13. November 2014 Share #4 Geschrieben 13. November 2014 Wow, ein toller Blog ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 14. November 2014 Share #5 Geschrieben 14. November 2014 Schöne Bilder in deinem Blog, Michael. Danke fürs Zeigen ... und ist ja cool, dass Du das 56er gewonnen hast! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschaa Geschrieben 14. November 2014 Autor Share #6 Geschrieben 14. November 2014 Schöne Bilder in deinem Blog, Michael.[/size] Danke fürs Zeigen[/size] ... und ist ja cool, dass Du das 56er gewonnen hast![/size] Danke...und ja...ich war auch ziemlich erfreut ;-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. November 2014 Share #7 Geschrieben 14. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In der Tat schöne Fotos, schöner Blog!Herzlichen Glückwunsch zum gewonnen 56er. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschaa Geschrieben 14. November 2014 Autor Share #8 Geschrieben 14. November 2014 In der Tat schöne Fotos, schöner Blog! Herzlichen Glückwunsch zum gewonnen 56er. Danke Mehrdad...Dir herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung in der gleichen Ausgabe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 15. November 2014 Share #9 Geschrieben 15. November 2014 Fotos und Reiseberich , sehr schön , ist sicher eine Reise wert , heißt sparen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 15. November 2014 Share #10 Geschrieben 15. November 2014 Ein interessanter Reisebericht mit sehr guten Aufnahmen, danke für's Zeigen. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molto Geschrieben 15. November 2014 Share #11 Geschrieben 15. November 2014 schöne Bilder ich habe die Fotos in Bonn bei Pro Foto gesehen und sie gefallen mir sehr gut und schön das sie mit Fuji aufgenommen sind,das bestätigt meine Entscheidung mit Fuji zu fotografieren. nicht nur den selben Fotohändler sondern auch der Vorname .......... Gruß Michael aus Bonn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschaa Geschrieben 15. November 2014 Autor Share #12 Geschrieben 15. November 2014 schöne Bilder ich habe die Fotos in Bonn bei Pro Foto gesehen und sie gefallen mir sehr gut und schön das sie mit Fuji aufgenommen sind,das bestätigt meine Entscheidung mit Fuji zu fotografieren. nicht nur den selben Fotohändler sondern auch der Vorname .......... Gruß Michael aus Bonn Hallo Michael. Ja, bei Pro Foto hängen einige Bilder vom Mai. Evtl. ja bald auch welche aus dem September... Viele Grüße und Dank für das Lob Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 15. November 2014 Share #13 Geschrieben 15. November 2014 Tolle Fotos und ein schöner Reisebericht. Kenne die Lofoten von zwei Urlauben und könnte sofort wieder hin! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschaa Geschrieben 15. November 2014 Autor Share #14 Geschrieben 15. November 2014 Tolle Fotos und ein schöner Reisebericht. Kenne die Lofoten von zwei Urlauben und könnte sofort wieder hin! Ich würde auch am liebsten sofort losfahren... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 15. November 2014 Share #15 Geschrieben 15. November 2014 Schöner Bericht, klasse Bilder - und, danke, alles auf deutsch ;-) P.S. ich bin kein Nationalist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschaa Geschrieben 15. November 2014 Autor Share #16 Geschrieben 15. November 2014 Schöner Bericht, klasse Bilder - und, danke, alles auf deutsch ;-) P.S. ich bin kein Nationalist. Na ja...der erste Blog aus dem Mai ist auf deutsch...aber da konnten dann die norwegischen Freunde nicht mitlesen... ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.