aeppelken Geschrieben 13. November 2014 Share #1 Geschrieben 13. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch digitalkamera.de hat die X100T schon getestet: http://www.digitalkamera.de/Testbericht/Fujifilm_X100T/9213.aspx Wie auch schon bei den vorherigen X100-Modellen wird die Randauflösung der Kamera kritisiert. Müsste doch eigentlich auch klar sein, dass man mit einem Pancake-Objektiv diesbezüglich ein Kompromiss eingeht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Hallo aeppelken, schau mal hier Testbericht X100T . Dort wird jeder fündig!
sebalerch Geschrieben 21. November 2014 Share #2 Geschrieben 21. November 2014 Und immer das gemecker über den Autofokus!! Kann's echt nicht mehr hören!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexanderferdinand Geschrieben 27. November 2014 Share #3 Geschrieben 27. November 2014 Ist das gleiche Objektiv wie bei (meiner) X100s, und mir fallen die Ränder nicht negativ auf. Und das, obwohl ich bis DIN A2 drucke, und da sieht man alles. 2. Verschlußvorhang: genau! Massives Gehäuse.... Nette Vorstellung, aber nicht allzu ernst nehmen. Sich selbst ein Bild (!) machen ist immer noch das Beste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 27. November 2014 Share #4 Geschrieben 27. November 2014 Das Objektiv der X100 weist Bildfeldwölbung auf, aus meiner SIcht in der Praxis kein Problem. Sutzig macht mich der mangelnde Dynamikumfang von 9EV. Ich vermute, den Testern war der Umgang mit der DR-Funktion nicht bekannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 27. November 2014 Share #5 Geschrieben 27. November 2014 Ich vermute, die Tester gucken sich JPEGs an, die mit Absicht knackige 9 EV zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.