Jump to content

Meine X-E1 geht zum Service.....

Sultan of swing

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

..und ich habe jetzt für mindestens zwei Wochen keine Digiknipse. Ich bitte um angemessene Mitleidsbekundungen!

Wenn ich bei Low-Light den internen Blitz zuschalte, friert die Kamera nach dem Auslösen ein. Sucher schwarz, Bildschirm schwarz nichts geht mehr. Ein erneuter Druck auf den Auslöser holt sie zurück ins Leben. Zuvor geänderte Einstellungen sind dann weg. Bin gespannt was die in UK damit machen.

Wenn das nicht die Gelegenheit für eine zweite Digitale ist....... denn sonst hab ich ja nur noch zwei analoge Mittelformatknipsen und vermutlich Anfang nächster Woche eine Schraubleica.

Link zum Beitrag

Dann hast Du ja nun Zeit, Dich intensiv mit dem Thema "Scanner" zu beschäftigen - ist ohnehin ständig dunkel draußen:-)

Das Thema müsste durch sein. :D (Weis ich zufällig, da ich Ihm den V500 aufgeschwatzt habe.)

Das die XE-1 zum Service muss, ist natürlich Schade und ich wünsche Dir, dass es nicht zu teuer wird.

Link zum Beitrag

Das Thema müsste durch sein. :D (Weis ich zufällig, da ich Ihm den V500 aufgeschwatzt habe.)

Das die XE-1 zum Service muss, ist natürlich Schade und ich wünsche Dir, dass es nicht zu teuer wird.

Na so wahnsinnig viel musstest Du da aber nicht schwatzen.  :rolleyes: Und die X-E1 ist noch in der Garantiezeit. Daher sehe ich das völlig entspannt - was die Kosten angeht.

Dann kann ich Dir ja ne AGFA schicken, ein paar abgelaufene Filme auch dazu? :-)

MF-Zeug hab ich ja selbst. Und noch eine Voigtländer Vitomatic II. Aber die geht demnächst zur Messsucher-Reinigung. Das bekomm ich selbst nicht hin. Könnte mich nur um eine Agfa Isolette eines Schulfreundes kümmern. Die ist in Top-Zustand, nur der Verschluss saß fest und die Entfernungseinstellung lief auch nicht mehr. Beides schon behoben und jetzt muss ich noch das Objektiv reinigen. Aber zwei Wochen kann ich mich daran auch nicht festhalten.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

MF-Zeug hab ich ja selbst. Und noch eine Voigtländer Vitomatic II. Aber die geht demnächst zur Messsucher-Reinigung. Das bekomm ich selbst nicht hin. Könnte mich nur um eine Agfa Isolette eines Schulfreundes kümmern. Die ist in Top-Zustand, nur der Verschluss saß fest und die Entfernungseinstellung lief auch nicht mehr. Beides schon behoben und jetzt muss ich noch das Objektiv reinigen. Aber zwei Wochen kann ich mich daran auch nicht festhalten.

Weiß ich doch, dass Du schon eine AGFA hast - deshalb doch

(hätte eine "Billy Record":-))

Link zum Beitrag

Man kann doch nie genug haben - der Grundstein für eine AGFA-Sammlung?

(hätte da noch nette Accessoires, wie Krawatten, -nadeln, Baumwolltragetaschen... *lock*)

Bitte nicht. Meine Isolette hat für mich lediglich einen ideellen Wert. Und die andere geht ja bald wieder an den Eigentümer zurück.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...