Grayling Geschrieben 23. November 2014 Share #1 Geschrieben 23. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, liebe Forums-Gemeinde! Nach dem Erwerb einer X100, vor einiger Zeit, bin ich nun stolzer Besitzer einer X-T1. Ich bin von dem Gerät hellauf begeistert, vor allem von der Bildqualität! Mit der X100 bin ich nicht so recht vertraut geworden, das Durch-Das-Menü-Hangeln hat mich arg gestört! Jahrzehnte lang war und bin ich ein Canon-Fan. Um weniger mit mir herumschleppen zu müssen, bin ich bei der Systemkamera gelandet. Eine Bitte habe ich! Sollte euch einer meiner Beiträge als zu naiv erscheinen, raunzt nicht gleich unfreundlich herum! Diese Art kommt nämlich auch hier vor! Ich freue mich auf`s Geben und Nehmen! Gruß Grayling Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Hallo Grayling, schau mal hier Auch bei Fujifilm gelandet . Dort wird jeder fündig!
D700 Geschrieben 23. November 2014 Share #2 Geschrieben 23. November 2014 Na dann mal willkonnen im schönen Fuji-Forum Und viel Spass mit der X-T1! Die BQ ist ja bei allen Fujis gleich "lecker", aber die X-T1 hat noch den besten derzeit verfügbaren EVF dazu; perfekt für Altgläser ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 23. November 2014 Share #3 Geschrieben 23. November 2014 Willkommen ,-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 23. November 2014 Share #4 Geschrieben 23. November 2014 Wir "raunzen" nicht und freuen uns auf Deine Bilder! Welches Objektiv hast Du Dir ausgesucht, Grayling?! Grüße und Salut Gert (X-T1, Objektiv: in Wartestellung, derzeit Kit-Objektiv) mit Florfliege (X100S zum "Komponieren" und X20 für die "schnelle Reportage" und Super-Makros) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stephan C. Geschrieben 23. November 2014 Share #5 Geschrieben 23. November 2014 Moin und viel Spaß! Ich darf auch schon seit einem Tag damit spielen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserstecher Geschrieben 23. November 2014 Share #6 Geschrieben 23. November 2014 Herzlich Willkommen Grayling, hatte auch einen harzigen Einstieg. Hat sich aber schnell gegeben. Viel Freude mit der X-T1, die ist auch mein ständiger Begleiter. Auf dass wir viele schöne Bilder sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 24. November 2014 Share #7 Geschrieben 24. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus aus Wien und viel Spaß mit der T1! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 24. November 2014 Share #8 Geschrieben 24. November 2014 Hallo, liebe Forums-Gemeinde! Nach dem Erwerb einer X100, vor einiger Zeit, bin ich nun stolzer Besitzer einer X-T1. Ich bin von dem Gerät hellauf begeistert, vor allem von der Bildqualität! Mit der X100 bin ich nicht so recht vertraut geworden, das Durch-Das-Menü-Hangeln hat mich arg gestört! Jahrzehnte lang war und bin ich ein Canon-Fan. Um weniger mit mir herumschleppen zu müssen, bin ich bei der Systemkamera gelandet. Eine Bitte habe ich! Sollte euch einer meiner Beiträge als zu naiv erscheinen, raunzt nicht gleich unfreundlich herum! Diese Art kommt nämlich auch hier vor! Ich freue mich auf`s Geben und Nehmen! Gruß Grayling Das schöne an diesem Forum ist, dass im Gegensatz zu etlichen anderen Foren, hier die meisten über genügend Anstand verfügen und sehr selten "geraunzt" wird. Daher fühle ich mich hier auch sehr wohl, denn hier gibt es noch Wertschätzung gegenüber den vielen netten Forumskollegen! In diesem Sinne: Herzlich willkommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 24. November 2014 Share #9 Geschrieben 24. November 2014 Willkommen in Club, viel spaß mit der T1 , Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 1. Dezember 2014 Share #10 Geschrieben 1. Dezember 2014 Na dann Willkommen hier und viel Spaß mit Deiner neuen Errungenschaft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.