Jump to content

Auch bei Fujifilm gelandet

Grayling

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, liebe Forums-Gemeinde!

Nach dem Erwerb einer X100, vor einiger Zeit, bin ich nun stolzer Besitzer einer X-T1. Ich bin von dem Gerät hellauf begeistert, vor allem von der Bildqualität! Mit der X100 bin ich nicht so recht vertraut geworden, das Durch-Das-Menü-Hangeln hat mich arg gestört!

Jahrzehnte lang war und bin ich ein Canon-Fan. Um weniger mit mir herumschleppen zu müssen, bin ich bei der Systemkamera gelandet.

Eine Bitte habe ich! Sollte euch einer meiner Beiträge als zu naiv erscheinen, raunzt nicht gleich unfreundlich herum! Diese Art kommt nämlich auch hier vor!

Ich freue mich auf`s Geben und Nehmen!

Gruß  Grayling

Link zum Beitrag

Wir "raunzen" nicht und freuen uns auf Deine Bilder! Welches Objektiv hast Du Dir ausgesucht, Grayling?!  :)

Grüße und Salut

Gert (X-T1, Objektiv: in Wartestellung, derzeit Kit-Objektiv)

mit Florfliege (X100S zum "Komponieren" und X20 für die "schnelle Reportage" und Super-Makros)

Link zum Beitrag

Hallo, liebe Forums-Gemeinde!

Nach dem Erwerb einer X100, vor einiger Zeit, bin ich nun stolzer Besitzer einer X-T1. Ich bin von dem Gerät hellauf begeistert, vor allem von der Bildqualität! Mit der X100 bin ich nicht so recht vertraut geworden, das Durch-Das-Menü-Hangeln hat mich arg gestört!

Jahrzehnte lang war und bin ich ein Canon-Fan. Um weniger mit mir herumschleppen zu müssen, bin ich bei der Systemkamera gelandet.

Eine Bitte habe ich! Sollte euch einer meiner Beiträge als zu naiv erscheinen, raunzt nicht gleich unfreundlich herum! Diese Art kommt nämlich auch hier vor!

Ich freue mich auf`s Geben und Nehmen!

Gruß  Grayling

Das schöne an diesem Forum ist, dass im Gegensatz zu etlichen anderen Foren, hier die meisten über genügend Anstand verfügen und sehr selten "geraunzt" wird.

Daher fühle ich mich hier auch sehr wohl, denn hier gibt es noch Wertschätzung gegenüber den vielen netten Forumskollegen!

In diesem Sinne: Herzlich willkommen!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...