parkplatzmann Geschrieben 30. November 2014 Share #1 Geschrieben 30. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zumindest wenn man Geschenke aus dem Fuji-Lager sucht... alles da: X100T 50-140 10-24 56 X30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Hallo parkplatzmann, schau mal hier Ich weiß, wo der Weihnachtsmann wohnt! . Dort wird jeder fündig!
VolkerK Geschrieben 30. November 2014 Share #2 Geschrieben 30. November 2014 Hach.......wenn da nur die Sache mit dem Geld nicht wäre.....aber lieber Weihnachtsmann, das 50-140 oder ne X100T (in schwarz) würden mir schon gefallen. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 30. November 2014 Share #3 Geschrieben 30. November 2014 Das ist aber ein teurer Krämer! Ich glaube ja eher, der Weihnachtsmann wohnt in der Schweiz ,-) Preise hier, inkl. 8 % MWSt - allerdings ein (lokaler) Online-Händler: Die offiziellen Shop-Preise, z. B. bei Fotopro, dürften ähnlich aussehen. Aber unsere "Online"-Shops, alle mit Laden, sind sehr zuverlässig und ich kaufe da schon seit Jahren problemlos ein.. Die haben auch Garantie-Erweiterungen und zudem ist die Service-Stelle für x Hersteller ca. 15 Autominuten von mir entfernt, Fujifilm ca. 30 Autominuten. Zum Glück auch mal was Gutes, wenn man es braucht ,-) X-T1 1129.00 CHF (937.65 EUR) X100T 1235.00 (1027.45) X30 569.00 (473.40) X10-24 989.00 (822.80) X50-140 1599.00 (1330.30) X55-200 685.00 (569.90) X56 989.00 (822.80) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 30. November 2014 Autor Share #4 Geschrieben 30. November 2014 Sind halt Schaufensterpreise. Ich kaufe meinen Fujikram dort und habe bisher nicht zuviel bezahlt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 1. Dezember 2014 Share #5 Geschrieben 1. Dezember 2014 Lieber Weihnachtsmann, nur zu gerne hätte ich das 50-140er. Vielleicht liest das ja mal meine Frau Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 1. Dezember 2014 Share #6 Geschrieben 1. Dezember 2014 Mich rührt die Bescheidenheit hier Aber ich hätte ja auch eine kleine Liste... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Share #7 Geschrieben 1. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ihrr könnt mir gerne Eure Adresse schicken, dann bekommt Eure Frau einen Brief vom Weihnachtsmann mit Empfehlungen für ein harmonisches Fest und ein gelungenes Geschenk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachtsmann Geschrieben 1. Dezember 2014 Share #8 Geschrieben 1. Dezember 2014 So mal als Warung an alle hier. Ich bin Weihnachtsmann und kein Millionär! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Share #9 Geschrieben 2. Dezember 2014 Lieber guter Weinachtsmann Verzeihe unser Streben Bring uns tollen Fujikram Sonst kannst Du was Erleben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #10 Geschrieben 2. Dezember 2014 So mal als Warung an alle hier. Ich bin Weihnachtsmann und kein Millionär! Hallo lieber guter Weihnachtsmann Du kennst doch bestimmt noch aus meinen Kindertagen, meine Ellenlangen Wunschlisten. Meine heutigen sind doch dagegen, wirklich bescheiden, kurz. ich wünsche mir eine X... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #11 Geschrieben 2. Dezember 2014 Das ist aber ein teurer Krämer! ... ..., inkl. 8 % MWSt ... Jaaa, bei 8%. Ich kenne noch 16%, mittlerweile haben wir 19%... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thonic Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #12 Geschrieben 2. Dezember 2014 ... und ich weiß, wohin der Weihnachtsmann schon einen Teil der Geschenke gebracht hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 13. Dezember 2014 Share #13 Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich bin total glücklich und zufrieden,selbst bei meiner Fotoausrüstung habe ich mehr, als ich benötige.Ich habe locker die finanziellen Möglichkeit aufzurüsten,aber nö, ich brauche nichts. Weihnachten ist für mich ohnehin kein Grund mich selbst zu beschenken,das kann ich auch im Februar oder September.Weihnachstsgeld gibt es für mich,als Rentner nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.