Weihnachtsmann Geschrieben 1. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 1. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bevor irgendein Strolch in diesem gottlosem Forum auf die Idee kommt, meine Identität zu klauen - ja, ja, erste Ansätze habe ich bereits gesehen - mach' ich den Job lieber selbst. Also, wer in den nächsten Wochen ungezogen ist, kriegt die Rute. Undzwar sofort. Wer aber lieb ist und ordentliche Bilder postet, darf sich vielleicht auf ein Geschenk freuen. Aber merkt euch, Unverschämtheit wird nicht geduldet! Euer Weichnachtsmann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Hallo Weihnachtsmann, schau mal hier Ho ho ho! . Dort wird jeder fündig!
Felice Geschrieben 1. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 1. Dezember 2014 Ho Ho Ho Hochstapler! Gruß Felice Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachtsmann Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Share #3 Geschrieben 1. Dezember 2014 Ho Ho Ho Hochstapler! Gruß Felice Mein Buch ist groß, ich vergesse nichts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felice Geschrieben 1. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 1. Dezember 2014 Hallo Weihnachtsmann, ein Gedicht müsste zur Befriedung reichen: Nicht alle Kinder haben zur Weihnachtszeit was zu lachen, lässt der Opa aber einen krachen, haben alle Kinder was zu lachen. Gruß Felice Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 1. Dezember 2014 Share #5 Geschrieben 1. Dezember 2014 Meines WIssens war der mit der Rute der Nikolaus respektive der Knecht Ruprecht und nicht der Weihnachtsmann... Aber ich bin ja sicherlich nicht tolerant, insofern...jeder wie er will! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachtsmann Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Share #6 Geschrieben 1. Dezember 2014 Hallo Weihnachtsmann, ein Gedicht müsste zur Befriedung reichen: Nicht alle Kinder haben zur Weihnachtszeit was zu lachen, lässt der Opa aber einen krachen, haben alle Kinder was zu lachen. Gruß Felice Da kracht und lacht nur der Jambus. Aber der gute Wille ist erkennbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachtsmann Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Share #7 Geschrieben 1. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meines WIssens war der mit der Rute der Nikolaus respektive der Knecht Ruprecht und nicht der Weihnachtsmann... Aber ich bin ja sicherlich nicht tolerant, insofern...jeder wie er will! Genau! Und ich will es :lol: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felice Geschrieben 1. Dezember 2014 Share #8 Geschrieben 1. Dezember 2014 Hallo Weihnachtsmann, eins hab ich noch: Advent, Advent, die Fuji brennt.Erst die Karte, dann die Tastenund zum Schluss der ganze Kasten.Ist dann auch der Akku breit,weißt du, es ist Weihnachtszeit! Gruß Felice Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 1. Dezember 2014 Share #9 Geschrieben 1. Dezember 2014 Auch grüße ich dich, du vorweihnachtlicher Bote, aber mal unter uns Pastorentöchtern: ist dieses Rute-Geschenke-Ding nicht pädagogische längst überholt? Richard. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 1. Dezember 2014 Share #10 Geschrieben 1. Dezember 2014 Auch grüße ich dich, du vorweihnachtlicher Bote, aber mal unter uns Pastorentöchtern: ist dieses Rute-Geschenke-Ding nicht pädagogische längst überholt? Richard. Dabei hat sich unter Pastorentöchtern längst rumgesprochen, was man mit der Rute von Knecht Ruprecht so alles anstellen kann. Und jetzt bitte nicht rot werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 1. Dezember 2014 Share #11 Geschrieben 1. Dezember 2014 Dabei hat sich unter Pastorentöchtern längst rumgesprochen, was man mit der Rute von Knecht Ruprecht so alles anstellen kann. Und jetzt bitte nicht rot werden. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.