Jump to content

Tokyo // Japan jekami

Mehrdad

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Als Kompensation kann Mehrdad ja den unsäglichen Sensor der noch unsäglicheren Sony in Adox Rodinal entwickeln...

Spaß beiseite - ich finde auch, dass man manchmal (und gerade hier im analogen Bereich) Fünfe gerade sein lassen kann... 

Wenn Mehrdad die EXIFs gelöscht und nichts gesagt hätte, wärs sicher auch fast niemandem aufgefallen. Finde auch seine digitalen Bilder haben einen sehr coolen analogen Touch.

Link zum Beitrag

• Antworten 95
  • Created
  • Letzte Antwort

Als Kompensation kann Mehrdad ja den unsäglichen Sensor der noch unsäglicheren Sony in Adox Rodinal entwickeln...

Spaß beiseite - ich finde auch, dass man manchmal (und gerade hier im analogen Bereich) Fünfe gerade sein lassen kann... 

Ich geb' Dir recht RagingSonic (von wegen 5 grade und so). Mein Post war auch mehr eine Antwort auf helmus.

Aber irgendwie ist Mehrdad ja hier auch ein Vorbild, nicht? ;-)

Wenn Mehrdad nichts geschrieben hätte, wärs mir evtl. nicht mal aufgefallen. Ich schau mir auch nicht dauernd EXIFs an.

Link zum Beitrag

Das ist aber dann ein Fremdentwickler...

gibt es da nicht etwas von Fuji...  ?

;)

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 7 months later...

Es ist Herbst in Tokio.

Ich war leider wohl ein bissl zu spät dieses Jahr, da schon viele Bäume kahl waren, aber nach der Kirschblüte wohl die zweitschönste Jahreszeit für Fotografen :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

so etwas gab es vor wenigen Tagen hier auch zu sehen, am Japanischen Museum in Köln. Kirschblüten an einem Baum an dem nur noch wenige herbstlich verfärbte Blätter hingen.

es war halt zu lange zu warm fĂĽr diese Jahreszeit, hier und in Tokyo wohl auch....

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 10 months later...

Aus einem geplanten längeren Tokyo Aufenthalt wird wohl ein noch längerer Aufenthalt?

Nun denn, war heute mal in Nikko nahe Tokyo

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Edit: Ooops, ist ja im analogen Bereich :/ Naja, ein digitales eben auch dabei.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...