Mehrdad Geschrieben 19. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 19. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich fand dabei die Bilder der jungen Fotografen zT sehr beeindruckend. http://m.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-122263.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://m.facebook.com Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Hallo Mehrdad, schau mal hier Ein paar schöne Bilder . Dort wird jeder fündig!
Peppa Geschrieben 19. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 19. Dezember 2014 Hab ich heute schon woanders bewundert. Wow, Nr. 2,4, 9 und 11 sind meine! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oww Geschrieben 19. Dezember 2014 Share #3 Geschrieben 19. Dezember 2014 Schöner Link, danke! Bei dem Bären hätte ich die ganze Zeit Angst, ob der auch wirklich _genug_ zu futtern hatte,... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 19. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 19. Dezember 2014 Danke für den Link, die Bilder sind ohne Ausnahme von sehr hoher Qualität. Da habe ich schon noch Luft um besser zu werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 19. Dezember 2014 Autor Share #5 Geschrieben 19. Dezember 2014 Danke für den Link, die Bilder sind ohne Ausnahme von sehr hoher Qualität. Da habe ich schon noch Luft um besser zu werden. Ich würde sagen das haben wir alle und jeder der sich nur ein bissl mehr für Fotografie interessiert hat immer Luft nach obrn.Jemand der denkt er wäre nun am Ende mit lernen und seiner kreativität ist schon am abbauen. Zumindest ist das meine Meinung. Ich kann mir vorstellen das aus manchen der jungen Fotografen die da gezeigt werden mal was ganz grosses wird? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 19. Dezember 2014 Share #6 Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich kann mir vorstellen das aus manchen der jungen Fotografen die da gezeigt werden mal was ganz grosses wird? Ich denke man lehnt sich hier nicht weit raus wenn man sagt da sind ganz Große dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 19. Dezember 2014 Share #7 Geschrieben 19. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Definitiv sind da wirklich gaaanz geniale Fotos dabei! Allerdings mag ich beim thema Fotograife dieses "Besser - Schlechter - Denken" eher weniger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.