Uwe Richter Geschrieben 16. Dezember 2015 Share #226  Geschrieben 16. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jehova..... Ich zögere noch ob noch eine E1 oder doch..... Rübennase Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Hallo Uwe Richter, schau mal hier Ich habs getan...heut kam meine neue X-Pro 1 . Dort wird jeder fĂĽndig!
Ralle04 Geschrieben 18. Dezember 2015 Share #227  Geschrieben 18. Dezember 2015 So, ich habe es auch getan, heute kam meine neue (gebrauchte) X-Pro 1 an....eigentlich war sie mir immer zu groß und zu schwer.......sie ist aber doch soooooooooo schööööööön Jetzt darf sie neben meiner XT-1 mit in die Tasche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derlange Geschrieben 19. Dezember 2015 Share #228  Geschrieben 19. Dezember 2015 Nach langem Zögern habe ich eine neue x pro 1 für 439 € gekauft, dazu das 2,4/60er. Die Kombi und eine x100 werde ich jetzt schwerpunktmäßig benutzen. Die beiden zusammen wiegen nicht mehr, als die M9 und ein Objektiv ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #229  Geschrieben 22. Dezember 2015 Hähä, zu meiner Retro-X-T1 kommt jetzt noch Vintage dazu. Habe günstig eine unbenutze X-Pro1 aus einem Set geschossen. Für die gibt es wenigstens Hüllen zum Selberbekleben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #230 Â Geschrieben 22. Dezember 2015 Peter, du bist auf einem guten Weg. HĂĽllen zum Selberbekleben wirst du zur Pro nicht brauchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #231  Geschrieben 22. Dezember 2015 Bunt ist einfach schöner, also bekleben. Wenn's denn sein soll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaelfuji Geschrieben 1. Januar 2016 Share #232  Geschrieben 1. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Meine X-Pro1 ist mir gestern kaputtgegangen. Hat einfach aufgehört zu funktionieren. Höchstwahrscheinlich ein Elektronikproblem, dem ich mich nach meinem Urlaub widmen werde. Hoffe, das wird nicht so teuer, da ich wirklich sehr an dieser einen Kamera hänge (hat schon einige Gebrauchsspuren) und eine X-Pro2 mir zu teuer sein wird. Ausserdem finde ich alle anderen FUJI-Alternativen nicht ansprechend genug. Bin auch so ein emotional nicht rational-Fotograf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 1. Januar 2016 Share #233  Geschrieben 1. Januar 2016 Bei den günstigen Preisen, die derzeit für neue X-Pro1en ausgerufen werden, würde ich keine Reparatur mehr zahlen wollen. Habe meine mit fast zwei Jahren Restgarantie für 350,- € bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 1. Januar 2016 Share #234  Geschrieben 1. Januar 2016 Ich bin mal gespannt, wie sich so ab Februar der Gebrauchtmarkt um die Pro-1 entwickelt. Evtl. könnte ich dann auch noch schwach werden. Mir gefallen die Farben aus der Pro-1 / E1 und ich könnte mir das mal mit dem OVF ansehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 1. Januar 2016 Share #235 Â Geschrieben 1. Januar 2016 Morgen habe ich einige Stunden Zeit um in London zu spazieren. Schlechte Wettervorhersage, aber was kann man dafĂĽr ... Â Nach ettliches ein und ausgepack meines Rucksacks habe ich mich schlussendlich entschieden fĂĽr den X-Pro1 mit dem 18mm f/2. Da brauche ich keine separate Kameratasche, und habe ich eine Kamera dabei mit wer ich mich richtig wohl fĂĽhle. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 1. Januar 2016 Share #236  Geschrieben 1. Januar 2016 Wenn man noch so eine gute gebrauchte Kamera mit Garantie erwischt, zählt diese dann für Fuji, auch wenn man nicht Erstbesitzer ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 1. Januar 2016 Share #237 Â Geschrieben 1. Januar 2016 Ehrlich gesagt weiĂź ich es nicht, aber bei diesem Preis dient mir der Kaufbeleg vor allem als Beweis, daĂź es sich um legale Ware handelt und dafĂĽr, daĂź das angegebene Kaufdatum korrekt ist. Wenn es zu einem Defekt innerhalb der Garantiezeit kommen sollte, werde ich es gegebenenfalls auf die harte Tour erfahren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renarou Geschrieben 1. Januar 2016 Share #238 Â Geschrieben 1. Januar 2016 Meine (neue), gleich nach Hamburg mitgenommen und mich sehr gefreut. Â 1. Â 2. Â 3. Â Â Gruss Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaelfuji Geschrieben 1. Januar 2016 Share #239  Geschrieben 1. Januar 2016 Bei den günstigen Preisen, die derzeit für neue X-Pro1en ausgerufen werden, würde ich keine Reparatur mehr zahlen wollen. Habe meine mit fast zwei Jahren Restgarantie für 350,- € bekommen.   Ach, wo gab's denn die so günstig? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 2. Januar 2016 Share #240 Â Geschrieben 2. Januar 2016 Die habe ich bei Ebay bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 2. Januar 2016 Share #241  Geschrieben 2. Januar 2016 Herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Meine X-Pro1 ist mir gestern kaputtgegangen. Hat einfach aufgehört zu funktionieren. Höchstwahrscheinlich ein Elektronikproblem, dem ich mich nach meinem Urlaub widmen werde. Hoffe, das wird nicht so teuer, da ich wirklich sehr an dieser einen Kamera hänge (hat schon einige Gebrauchsspuren) und eine X-Pro2 mir zu teuer sein wird. Ausserdem finde ich alle anderen FUJI-Alternativen nicht ansprechend genug. Bin auch so ein emotional nicht rational-Fotograf.  179,00 Euronen, guckst Du hier:  https://www.fuji-x-forum.de/topic/26569-x-pro1-springt-nicht-an/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 2. Januar 2016 Share #242  Geschrieben 2. Januar 2016 Heute kommt meine ganz neue X-Pro1! Nun darf die X-M1 gehen. Die M1 war  als Zweitbody für das 14/2.8 gedacht; ich komme ohne Sucher aber nicht wirklich klar. Nachdem die X-Pro1 jetzt neu unter 400 zu bekommen ist, war für mich die Entscheidung klar! Kaum zu glauben, ich [der sonst immer das Neuste haben muss] kauft eine neue Cam aus dem Jahr 2012! Sie macht halt nicht nur gute Bilder, sie ist noch immer die Schönste! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaelfuji Geschrieben 2. Januar 2016 Share #243  Geschrieben 2. Januar 2016 Nachdem die X-Pro1 jetzt neu unter 400 zu bekommen ist, war für mich die Entscheidung klar! Kaum zu glauben, ich [der sonst immer das Neuste haben muss] kauft eine neue Cam aus dem Jahr 2012! Sie macht halt nicht nur gute Bilder, sie ist noch immer die Schönste!  Wo gibt es die XPRo1 denn unter neu 400 Euro? Kannst Du mir das sagen? Da schlag ich dann auch zu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 2. Januar 2016 Share #244 Â Geschrieben 2. Januar 2016 Ja bitte fĂĽr mich auch den Tipp, bitte wo? Das Kit incl. der 2 objektive habe ich schon fĂĽr 799,- gefunden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 2. Januar 2016 Share #245 Â Geschrieben 2. Januar 2016 Ja bitte fĂĽr mich auch den Tipp, bitte wo? Das Kit incl. der 2 objektive habe ich schon fĂĽr 799,- gefunden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 2. Januar 2016 Share #246  Geschrieben 2. Januar 2016 Hallo,  ich konnte Sie bei einem englischen eBay-Händler für 269 Britsche Pfund kaufen, derzeit bietet er jedoch keine Cams mehr an.  Aktuell gibt es sie bei amazon.co.uk   299,99 Britische Pfund = 407 Euro von Amazon direkt (vorübergehend auch mal für 265 BP, da war ich aber zu langsam).  super finde ich aber auch das Angebot: https://www.fuji-x-forum.de/classifieds/item/1275-fujifilm-x-pro1-mit-18-55-objektiv-mit-handgriff-etc/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 7. Januar 2016 Share #247  Geschrieben 7. Januar 2016 ...da ist sie! Schön!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 7. Januar 2016 Share #248  Geschrieben 7. Januar 2016 Wow, eine Glenlivet-Edition! Gratuliere! Gibt's das immer bei englischen Händlern dazu? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 8. Januar 2016 Share #249 Â Geschrieben 8. Januar 2016 Gratuliere! Tolle Optik die Pro1+35/1.4 Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 8. Januar 2016 Share #250  Geschrieben 8. Januar 2016 Für mich nach wie vor eine der schönsten Kameras der letzten 10 Jahre. Doch mein Favorit ist und bleibt die Minolta CLE Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.