Jump to content

Ich habs getan...heut kam meine neue X-Pro 1

Empfohlene Beiträge

• Antworten 291
  • Created
  • Letzte Antwort

So, ich habe es auch getan, heute kam meine neue (gebrauchte) X-Pro 1 an....eigentlich war sie mir immer zu groß und zu schwer.......sie ist aber doch soooooooooo schööööööön :D

Jetzt darf sie neben meiner XT-1 mit in die Tasche.

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Herzlichen GlĂĽckwunsch zum Kauf.

Meine X-Pro1 ist mir gestern kaputtgegangen.

Hat einfach aufgehört zu funktionieren.

Höchstwahrscheinlich ein Elektronikproblem, dem ich mich nach meinem Urlaub widmen werde.

Hoffe, das wird nicht so teuer, da ich wirklich sehr an dieser einen Kamera hänge (hat schon einige Gebrauchsspuren) und eine X-Pro2 mir zu teuer sein wird. Ausserdem finde ich alle anderen FUJI-Alternativen nicht ansprechend genug. Bin auch so ein emotional nicht rational-Fotograf.

Link zum Beitrag

Bei den günstigen Preisen, die derzeit für neue X-Pro1en ausgerufen werden, würde ich keine Reparatur mehr zahlen wollen. Habe meine mit fast zwei Jahren Restgarantie für 350,- € bekommen.

Link zum Beitrag

Morgen habe ich einige Stunden Zeit um in London zu spazieren. Schlechte Wettervorhersage, aber was kann man dafĂĽr ...

Nach ettliches ein und ausgepack meines Rucksacks habe ich mich schlussendlich entschieden fĂĽr den X-Pro1 mit dem 18mm f/2. Da brauche ich keine separate Kameratasche, und habe ich eine Kamera dabei mit wer ich mich richtig wohl fĂĽhle.

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt weiĂź ich es nicht, aber bei diesem Preis dient mir der Kaufbeleg vor allem als Beweis, daĂź es sich um legale Ware handelt und dafĂĽr, daĂź das angegebene Kaufdatum korrekt ist. Wenn es zu einem Defekt innerhalb der Garantiezeit kommen sollte, werde ich es gegebenenfalls auf die harte Tour erfahren.

Link zum Beitrag

Herzlichen GlĂĽckwunsch zum Kauf.

Meine X-Pro1 ist mir gestern kaputtgegangen.

Hat einfach aufgehört zu funktionieren.

Höchstwahrscheinlich ein Elektronikproblem, dem ich mich nach meinem Urlaub widmen werde.

Hoffe, das wird nicht so teuer, da ich wirklich sehr an dieser einen Kamera hänge (hat schon einige Gebrauchsspuren) und eine X-Pro2 mir zu teuer sein wird. Ausserdem finde ich alle anderen FUJI-Alternativen nicht ansprechend genug. Bin auch so ein emotional nicht rational-Fotograf.

179,00 Euronen, guckst Du hier:

https://www.fuji-x-forum.de/topic/26569-x-pro1-springt-nicht-an/

Link zum Beitrag

Heute kommt meine ganz neue X-Pro1! Nun darf die X-M1 gehen. Die M1 war  als Zweitbody für das 14/2.8 gedacht; ich komme ohne Sucher aber nicht wirklich klar. Nachdem die X-Pro1 jetzt neu unter 400 zu bekommen ist, war für mich die Entscheidung klar! Kaum zu glauben, ich [der sonst immer das Neuste haben muss] kauft eine neue Cam aus dem Jahr 2012! Sie macht halt nicht nur gute Bilder, sie ist noch immer die Schönste!

Link zum Beitrag

Nachdem die X-Pro1 jetzt neu unter 400 zu bekommen ist, war für mich die Entscheidung klar! Kaum zu glauben, ich [der sonst immer das Neuste haben muss] kauft eine neue Cam aus dem Jahr 2012! Sie macht halt nicht nur gute Bilder, sie ist noch immer die Schönste!

Wo gibt es die XPRo1 denn unter neu 400 Euro?

Kannst Du mir das sagen?

Da schlag ich dann auch zu.

Link zum Beitrag

Hallo,

ich konnte Sie bei einem englischen eBay-Händler für 269 Britsche Pfund kaufen, derzeit bietet er jedoch keine Cams mehr an.

Aktuell gibt es sie bei amazon.co.uk    299,99 Britische Pfund = 407 Euro von Amazon direkt (vorübergehend auch mal für 265 BP, da war ich aber zu langsam).

super finde ich aber auch das Angebot: https://www.fuji-x-forum.de/classifieds/item/1275-fujifilm-x-pro1-mit-18-55-objektiv-mit-handgriff-etc/

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...