Lepantho Geschrieben 3. Februar 2015 Share #26  Geschrieben 3. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für kommenden Sonntag, 8.2. ist ab 15 Uhr in der "Piazza Brá" ein Tisch für 10 Personen auf den Namen "Thomas" reserviert.  Ich freue mich auf Euch!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Hallo Lepantho, schau mal hier Forum-Treffen-Berlin . Dort wird jeder fĂĽndig!
poronneb Geschrieben 3. Februar 2015 Share #27  Geschrieben 3. Februar 2015 Für kommenden Sonntag, 8.2. ist ab 15 Uhr in der "Piazza Brá" ein Tisch für 10 Personen auf den Namen "Thomas" reserviert.  Ich freue mich auf Euch! Du bist ein Guter! Freue mich schon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Share #28  Geschrieben 3. Februar 2015 Für kommenden Sonntag, 8.2. ist ab 15 Uhr in der "Piazza Brá" ein Tisch für 10 Personen auf den Namen "Thomas" reserviert.  Ich freue mich auf Euch!   Danke Dir. Ich freu mich auch Kannst Du noch was zum dress code sagen? Cord oder nicht Cord? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 3. Februar 2015 Share #29 Â Geschrieben 3. Februar 2015 ---Kannst Du noch was zum dress code sagen? Cord oder nicht Cord?... Â ...Wie's beliebt - alles zwischen Badehose und Frack. Wir sind in der Pizzeria... Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 3. Februar 2015 Share #30  Geschrieben 3. Februar 2015 Also ich komme in einem Cord Smoking Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 3. Februar 2015 Share #31  Geschrieben 3. Februar 2015 Also ich komme in einem Cord Smoking  Ich bitte darum!   (Wehe wenn nicht.)  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Share #32  Geschrieben 3. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also ich komme in einem Cord Smoking  Geil. Sowas hab ich noch nie gesehen. Soll ich die Blitzanlage mitbringen oder ist natürliches Licht besser? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 3. Februar 2015 Share #33  Geschrieben 3. Februar 2015 Geil. Sowas hab ich noch nie gesehen. Soll ich die Blitzanlage mitbringen oder ist natürliches Licht besser? Naja, da ich noch unsicher bin ob ich den goldenen oder den schwarzen Cord-Smoking nehme, bist Du auf der sicheren Seite wenn Du sie mitnimmst. Werde das spontan entscheiden wie ich mich fühle. Eher 70iger Discostimmung oder Shaftmäßig cool   Und Thomas: You wish!!!!!!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Share #34 Â Geschrieben 3. Februar 2015 is gebongt was denkst, key, fill, hair und zwei strips auf den dress, wird das reichen ???? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 3. Februar 2015 Share #35 Â Geschrieben 3. Februar 2015 Gerade so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Share #36 Â Geschrieben 3. Februar 2015 btw, neben den ganzen ernsten Fragen: Ich wĂĽrd ja gern mal nen Griff zur X-E in die Hand nehmen. Wenn jemand sowas hat.... Andersrum kann ich nen IR-Umbau mitbringen, wenn den mal jemand ausprobieren, auch ausleihen will.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Share #37 Â Geschrieben 3. Februar 2015 OT: schon gesehen Mehrdad https://www.wimarys.com/fuji-nissin-i40-hss-force-trick/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 3. Februar 2015 Share #38  Geschrieben 3. Februar 2015 Ja, Danke. Ärgere mich jetzt das ich das blöde Ding nicht mehr vor Ort habe zum probieren. Naja, mal schauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Share #39 Â Geschrieben 3. Februar 2015 Ăśberlege mir eh, mir das Ding zuzulegen, schon weil er intuitiver zu steuern ist als der Yongnuo Kram, jetzt HSS hin oder her, wird glaub ich eh ĂĽberbewertet, weils bei HSS schnell an die Leistungsgrenze der Aufsteckblitze kommst, gegen die Sonne brauchts nen Ranger... hast du ne Bezugsadresse ? auch wenns fĂĽr den golden cord zu Sonntag nich mehr reicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 3. Februar 2015 Share #40 Â Geschrieben 3. Februar 2015 ...den goldenen oder den schwarzen Cord-Smoking nehme... Â ...Gold natĂĽrlich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 3. Februar 2015 Share #41  Geschrieben 3. Februar 2015 ...Andersrum kann ich nen IR-Umbau mitbringen...  ...bring doch mal mit...      @Desesseintes Jörg, hast Du am Sonntag zufällig Dein 18-135mm dabei? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Share #42 Â Geschrieben 3. Februar 2015 ...bring doch mal mit... Â Â Â Â mach ich, ist zwar nen Pana, aber die Funktionsweise ist ja gleich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2015 Share #43 Â Geschrieben 3. Februar 2015 ...na dann viel SpaĂź allen. Ich bin am 13.-15.3. in B - Ostkreuzschule fĂĽr Fotografie. Vielleicht hat der ein oder andere Berliner Lust auf ein Bier zum kennenlernen...? Â http://www.ostkreuzschule.de/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Share #44  Geschrieben 3. Februar 2015 gern, aber grad an dem Wochenende bin ich außerhäusig, lass bitte mal hören, wies bei den Ostkreuzern so war, ich hab so unterschiedliches gehört... hing glaub ich mit den Erwartungen zusammen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2015 Share #45  Geschrieben 3. Februar 2015 gern, aber grad an dem Wochenende bin ich außerhäusig,...  Ich bin 2015 immer wieder mal bei den Ostkreuzlern... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 5. Februar 2015 Autor Share #46  Geschrieben 5. Februar 2015 Nur noch drei Tage, dann sehen wir uns Thomas hat 10 Plätze reserviert, wer spontan dazustoßen möchte, ist willkommen  Sonntag, 8. Februar 2015 ab 15 Uhr im Ristorante Piazza Bra am KuDamm 94/95 Ecke Marktgraf-Albrecht-Straße, nähe Lehniner Platz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 5. Februar 2015 Share #47  Geschrieben 5. Februar 2015 Könnte sein, dass es bei mir a bisserl später wird.  Ihr habt ja alle ordentlich Sitzfleisch, die Pizzen und der Wein sind gut - Ihr könnt schon mal ordentlich vorlegen... Ich beeile mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 7. Februar 2015 Autor Share #48 Â Geschrieben 7. Februar 2015 Noch einmal schlafen Na, Fototasche schon gepackt, Cordanzug rausgelegt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 7. Februar 2015 Share #49  Geschrieben 7. Februar 2015 ...bring doch mal mit...      @Desesseintes Jörg, hast Du am Sonntag zufällig Dein 18-135mm dabei? Ja, werde ich vorschrauben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 7. Februar 2015 Share #50  Geschrieben 7. Februar 2015 Na, dann wünsche ich allen viel Spaß. Benehmt und vertragt euch  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.