Jump to content

Forentreff Rhein/Main

VolkerK

Empfohlene Beiträge

• Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort
Gast mainhattaner

Ihr seid alle herzlich eingeladen zu uns zu stossen. ;-)

Logo. Schön, wenn ihr uns auch eure Vornamen verratet. Natürlich behandeln wir die vertraulich... ;)

Link zum Beitrag

Gast mainhattaner

Na meiner ist ja einfach :-D Vielleicht habe ich bis dahin auch keine D7100 mehr :-)

Das ist ĂĽbrigens m.E. eine der besten Nikons aller Zeiten. Ich besaĂź sie bis vor kurzem (als "Backup" zur D800) und kenne sie wirklich sehr gut, da sie innerhalb eines Jahres rund 25.000 Mal fĂĽr mich "klicken" durfte....

Link zum Beitrag

Haha, jetzt wäre ich als Organisator fast noch ausgefallen. Lag die letzten beiden Tage flach, aber heute geht es schon wieder und bis übermorgen sollte alles wieder im Lot sein. Mache vielleicht nicht ganz so lange, aber das entscheide ich dann spontan nach aktueller Ausdauer.

Es muss auch nicht jeder hier nochmal Posten ob er/sie nun kommt oder nicht. Wer da ist ist da und wer später kommt wird uns denke ich schon finden.

Link zum Beitrag

Gast mainhattaner

Besitzt hier zufällig jemand einen TCL? Ich glaube ich würde den gern mal ausprobieren, trotz der Gefahr, dass es mir gefallen könnte. :rolleyes:

Ich bringe zwar meine X100T mit, mit TCL kann ich leider nicht dienen...

Link zum Beitrag

Ja, fands auch schön. Hier Rudelknipsen - politisch korrekt - von hinten ;-)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Wir waren also nicht nur in der Klassikstadt, sondern auch im harten Ausseneinsatz. :-)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...