VolkerK Geschrieben 28. Januar 2015 Autor Share #26 Â Geschrieben 28. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ihr seid alle herzlich eingeladen zu uns zu stossen. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo VolkerK, schau mal hier Forentreff Rhein/Main . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast mainhattaner Geschrieben 28. Januar 2015 Share #27  Geschrieben 28. Januar 2015 Ihr seid alle herzlich eingeladen zu uns zu stossen. ;-) Logo. Schön, wenn ihr uns auch eure Vornamen verratet. Natürlich behandeln wir die vertraulich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 28. Januar 2015 Share #28 Â Geschrieben 28. Januar 2015 Martin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan-G Geschrieben 28. Januar 2015 Share #29 Â Geschrieben 28. Januar 2015 Na meiner ist ja einfach :-D Vielleicht habe ich bis dahin auch keine D7100 mehr :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 28. Januar 2015 Share #30 Â Geschrieben 28. Januar 2015 Na meiner ist ja einfach :-D Vielleicht habe ich bis dahin auch keine D7100 mehr :-) Das ist ĂĽbrigens m.E. eine der besten Nikons aller Zeiten. Ich besaĂź sie bis vor kurzem (als "Backup" zur D800) und kenne sie wirklich sehr gut, da sie innerhalb eines Jahres rund 25.000 Mal fĂĽr mich "klicken" durfte.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 2. Februar 2015 Share #31 Â Geschrieben 2. Februar 2015 Ich wĂĽrde nun doch gerne kommen, wenn ich darf. WĂĽrde mich freuen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Share #32 Â Geschrieben 3. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Harald, aber sicher darfst Du. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 3. Februar 2015 Share #33  Geschrieben 3. Februar 2015 Hallo Harald, aber sicher darfst Du. :-) Scheint so, Volker, dass wir nicht nur zu zweit unterwegs sein werden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Share #34  Geschrieben 3. Februar 2015 Scheint so, Volker, dass wir nicht nur zu zweit unterwegs sein werden  Abwarten....*g* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 3. Februar 2015 Share #35 Â Geschrieben 3. Februar 2015 Ich werde sicher kommen. Hab das jetzt eingeplant. Und unter Mopedfahrerer gilt das Wort Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 6. Februar 2015 Share #36 Â Geschrieben 6. Februar 2015 So, ĂĽbermorgen wollen wir gemeinsam im Frankfurter Osten "shooten" - wie viele (wenige...) sind wir denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 6. Februar 2015 Share #37 Â Geschrieben 6. Februar 2015 Ich werde da sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 6. Februar 2015 Share #38  Geschrieben 6. Februar 2015 Ich würde mich wie erwähnt später dazugesellen. Die Geburtstagsfeier am Abend zuvor (dazu noch ein 30.) erschwert das frühe Aufstehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus D. Geschrieben 6. Februar 2015 Share #39  Geschrieben 6. Februar 2015 Ich werde Sonntag 11:00 Uhr in der Klassikstadt sein. Bin gespannt, wen man so alles trifft  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 6. Februar 2015 Share #40 Â Geschrieben 6. Februar 2015 Wie schon oben gesagt: ich werde kommen Hab das fest eingeplant. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 6. Februar 2015 Share #41 Â Geschrieben 6. Februar 2015 Ich kann leider nicht, wĂĽnsche euch aber viel SpaĂź!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 6. Februar 2015 Autor Share #42  Geschrieben 6. Februar 2015 Haha, jetzt wäre ich als Organisator fast noch ausgefallen. Lag die letzten beiden Tage flach, aber heute geht es schon wieder und bis übermorgen sollte alles wieder im Lot sein. Mache vielleicht nicht ganz so lange, aber das entscheide ich dann spontan nach aktueller Ausdauer.  Es muss auch nicht jeder hier nochmal Posten ob er/sie nun kommt oder nicht. Wer da ist ist da und wer später kommt wird uns denke ich schon finden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 7. Februar 2015 Share #43  Geschrieben 7. Februar 2015 Besitzt hier zufällig jemand einen TCL? Ich glaube ich würde den gern mal ausprobieren, trotz der Gefahr, dass es mir gefallen könnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 7. Februar 2015 Share #44  Geschrieben 7. Februar 2015 Besitzt hier zufällig jemand einen TCL? Ich glaube ich würde den gern mal ausprobieren, trotz der Gefahr, dass es mir gefallen könnte. Ich bringe zwar meine X100T mit, mit TCL kann ich leider nicht dienen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 8. Februar 2015 Share #45  Geschrieben 8. Februar 2015 mainhattener: Das wäre natürlich auch interessant gewesen  Sorry dass ich nicht kam, ist gestern doch ein wenig zu lange und zuviel gewesen gestern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 8. Februar 2015 Share #46  Geschrieben 8. Februar 2015 War schön mit euch Fuji-Nasen. Hier ein Detailbild aus der Klassikstadt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Share #47  Geschrieben 8. Februar 2015 Ja, fands auch schön. Hier Rudelknipsen - politisch korrekt - von hinten ;-)   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Wir waren also nicht nur in der Klassikstadt, sondern auch im harten Ausseneinsatz. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 8. Februar 2015 Share #48  Geschrieben 8. Februar 2015 Von heute Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 8. Februar 2015 Share #49  Geschrieben 8. Februar 2015 Und noch eins. Mir hats auch gut gefallen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 8. Februar 2015 Share #50 Â Geschrieben 8. Februar 2015 take that: haubenverschluss.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.