EmHa Geschrieben 8. Februar 2015 Share #51  Geschrieben 8. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, war ein sehr netter Tag mit netten Leuten. Anstrengend war es. Gut, dass genügend Pausensitzgelegenheiten vorhanden waren...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Hallo EmHa, schau mal hier Forentreff Rhein/Main . Dort wird jeder fĂĽndig!
EmHa Geschrieben 8. Februar 2015 Share #52  Geschrieben 8. Februar 2015 Neben dem einen Bild unter der Brücke habe ich noch eins von auf der Brücke. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 8. Februar 2015 Share #53  Geschrieben 8. Februar 2015 @EmHa Die Bearbeitung Deiner beiden letzten Bilder gefällt mir! Verrätst Du ein paar Details? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuho Geschrieben 8. Februar 2015 Share #54  Geschrieben 8. Februar 2015 Hallo Jungs,  hat mir auch gefallen in der Klassikstadt. Hier mein "wir waren auch da" Bild  Viele Grüße Horst  PS. Hi Uli, wo hast Du den Sessel her? Hatte ich garnicht bemerkt in der Klassikstadt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2015 Share #55  Geschrieben 9. Februar 2015 Hallo zusammen und danke für den gestrigen schönen Tag! Hier waren wir auch......  HDR Efex Pro 2-4.jpg by klaweb52, on Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 9. Februar 2015 Share #56  Geschrieben 9. Februar 2015 @timkognito  Was soll ich denn sagen? In C1 Kontraste, Schatten und Lichter und Klarheit und Struktur verwendet. Bei der Stadtansicht noch ein wenig an der Perspektivkorrektur gedreht. Bei dem Menschenbild partielle Aufhellungen, da es ja ein Gegenlichtbild ohne Aufhellung ist. Dazu noch in Photoshop ein, zwei Gradationskurven für Kontraste und Farben. In Color Efex noch ein Vignette mit partiellen Aussparungen.  @fuho Klasse gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 9. Februar 2015 Share #57  Geschrieben 9. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, war ein sehr netter Tag mit netten Leuten. Anstrengend war es. Gut, dass genügend Pausensitzgelegenheiten vorhanden waren... #51 - ein dickes Like für die Wahl der Schuhe… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 9. Februar 2015 Share #58  Geschrieben 9. Februar 2015 #51 - ein dickes Like für die Wahl der Schuhe… Danke. Ich trage nur noch solche Schuhe... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 9. Februar 2015 Share #59 Â Geschrieben 9. Februar 2015 Danke. Ich trage nur noch solche Schuhe... Ich auch - gibt nix besseres. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 9. Februar 2015 Share #60  Geschrieben 9. Februar 2015 Hier ne zweite Variante des Jaguars, die mir wegen des Lichts und der Mehrfachspiegelung der "Katze" noch besser gefällt. Ich habe gestern gerade mal 25 Bilder geschossen - irgendwie dämpfen Gruppen meinen kreativen Output. Aber vom Osthafen habe ich auch schon 3.000 Bilder... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 9. Februar 2015 Share #61  Geschrieben 9. Februar 2015 Die Randunschärfe des 10-24er bringt mich um Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 9. Februar 2015 Share #62 Â Geschrieben 9. Februar 2015 Ach, das liegt an der EZB. Die weicht nicht nur den Euro auf...;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.