Jump to content

Forentreff Rhein/Main

VolkerK

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ja, war ein sehr netter Tag mit netten Leuten. Anstrengend war es. Gut, dass genĂĽgend Pausensitzgelegenheiten vorhanden waren...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Hallo Jungs,

hat mir auch gefallen in der Klassikstadt.

Hier mein "wir waren auch da" Bild :rolleyes:

Viele GrĂĽĂźe

Horst

PS. Hi Uli, wo hast Du den Sessel her? Hatte ich garnicht bemerkt in der Klassikstadt. :D

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

@timkognito

Was soll ich denn sagen?

In C1 Kontraste, Schatten und Lichter und Klarheit und Struktur verwendet. Bei der Stadtansicht noch ein wenig an der Perspektivkorrektur gedreht.

Bei dem Menschenbild partielle Aufhellungen, da es ja ein Gegenlichtbild ohne Aufhellung ist. Dazu noch in Photoshop ein, zwei Gradationskurven fĂĽr Kontraste und Farben. In Color Efex noch ein Vignette mit partiellen Aussparungen.

@fuho

Klasse gesehen.

Link zum Beitrag

Gast mainhattaner

Hier ne zweite Variante des Jaguars, die mir wegen des Lichts und der Mehrfachspiegelung der "Katze" noch besser gefällt. Ich habe gestern gerade mal 25 Bilder geschossen - irgendwie dämpfen Gruppen meinen kreativen Output. Aber vom Osthafen habe ich auch schon 3.000 Bilder... :D

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...