Jump to content

Hüpfbilder / Jekami

parkplatzmann

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich werde unterwegs öfter mal gefragt, ob ich nicht ein Bild von jemandem mit seiner Kamera, Handy usw. machen würde, das kennt Ihr sicher auch.

Mache ich gerne, inzwischen verlange ich aber eine kleine Gegenleistung  :)

Ich lasse diese völlig fremden Menschen dann für mich hüpfen, bringt allen Riesenspaß und häufig lustige Bilder. Bisher habe ich noch keine wirkliche Absage bekommen.

Macht Ihr mit? 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ich werde unterwegs öfter mal gefragt, ob ich nicht ein Bild von jemandem mit seiner Kamera, Handy usw. machen würde, das kennt Ihr sicher auch.

Erlebe ich immer seltener - die machen doch fast nur noch alle Selfies... Aber das mit der Gegenleistung finde ich eine tolle Idee!

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 months later...

Heute hats mal wieder gepasst, Touristen machen halt doch fast alles mit   :P

Leider hats mit dem Simultansprung nicht so richtig geklappt, aber Spaß hatten wir trotzdem...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

dann mache ich eben als Alleinunterhalter weiter, X100T   :)

Dieses Mal keine Fremden sondern Freunde...

Link zum Beitrag

Ich mache mal mit. :rolleyes:

In Sri Lanka auf dem Sigiriya-Felsen (wen es interessiert, siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Sigiriya) hat mir unser Guide  die Kamera aus der Hand genommen, meine Frau auf der höchsten Stelle springen lassen und losfotografiert wie ein Wilder. Hat er bestimmt schon hunderte mal gemacht; die Fotos sind aber echt lustig geworden. Er hat den perfekten Platz für den Spaß gewählt.

Link zum Beitrag

• 3 months later...

Mal wieder was Neues.

Mit zunehmender Personenzahl nimmt die Synchronität rapide ab    :P

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Kulturnacht Ulm. Das Theater Ulm hatte unter dem Stichwort Chaos-Labyrinth alle Räumlichkeiten geöffnet, unter anderem auch den Ballett-Übungsraum.

In einer kurzen Pause habe ich die Mädels gefragt, ob sie für mich hüpfen würden   :)

Ich glaube, es hat ihnen großen Spaß gemacht, wir hatten aber leider nur einen Versuch, weil die strenge Chefin sofort zur Ordnung gerufen hat. Gut, dass ich zumindest auf schnelle Serienaufnahme gestellt hatte und daher drei Bilder vom gleichen Sprung zeigen kann.

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Dieses Arrangement entstand extra für diesen Thread, der mangels Beteiligung nicht recht vom Fleck kommt. Also, Martin, wir haben an Dich gedacht. Hat mich einige Überredungskunst gekostet, dass ich es auch einstellen durfte:

(P.S.: Die Auslöseverzögerung nervt z.T. erheblich.)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...