parkplatzmann Geschrieben 10. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 10. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich werde unterwegs öfter mal gefragt, ob ich nicht ein Bild von jemandem mit seiner Kamera, Handy usw. machen würde, das kennt Ihr sicher auch. Mache ich gerne, inzwischen verlange ich aber eine kleine Gegenleistung Ich lasse diese völlig fremden Menschen dann für mich hüpfen, bringt allen Riesenspaß und häufig lustige Bilder. Bisher habe ich noch keine wirkliche Absage bekommen. Macht Ihr mit? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Hallo parkplatzmann, schau mal hier Hüpfbilder / Jekami . Dort wird jeder fündig!
Captainjebo Geschrieben 10. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 10. Januar 2015 Coole Idee! [emoji106] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aeppelken Geschrieben 10. Januar 2015 Share #3 Geschrieben 10. Januar 2015 Ich werde unterwegs öfter mal gefragt, ob ich nicht ein Bild von jemandem mit seiner Kamera, Handy usw. machen würde, das kennt Ihr sicher auch. Erlebe ich immer seltener - die machen doch fast nur noch alle Selfies... Aber das mit der Gegenleistung finde ich eine tolle Idee! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2015 Share #4 Geschrieben 21. Januar 2015 / Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 18. April 2015 Autor Share #5 Geschrieben 18. April 2015 Heute hats mal wieder gepasst, Touristen machen halt doch fast alles mit Leider hats mit dem Simultansprung nicht so richtig geklappt, aber Spaß hatten wir trotzdem... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 18. April 2015 Autor Share #6 Geschrieben 18. April 2015 #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 17. Mai 2015 Autor Share #7 Geschrieben 17. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) dann mache ich eben als Alleinunterhalter weiter, X100T Dieses Mal keine Fremden sondern Freunde... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 19. Mai 2015 Share #8 Geschrieben 19. Mai 2015 Ich mache mal mit. In Sri Lanka auf dem Sigiriya-Felsen (wen es interessiert, siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Sigiriya) hat mir unser Guide die Kamera aus der Hand genommen, meine Frau auf der höchsten Stelle springen lassen und losfotografiert wie ein Wilder. Hat er bestimmt schon hunderte mal gemacht; die Fotos sind aber echt lustig geworden. Er hat den perfekten Platz für den Spaß gewählt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 19. Mai 2015 Autor Share #9 Geschrieben 19. Mai 2015 Super! Da waren wir vor 20 Jahren auch schon mal, aber wir durften damals nicht hüpfen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 23. August 2015 Autor Share #10 Geschrieben 23. August 2015 Mal wieder was Neues. Mit zunehmender Personenzahl nimmt die Synchronität rapide ab Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2015 Share #11 Geschrieben 23. August 2015 Das ist echt ein Gute-Laune-Thread. Musste schmunzeln...imposante Location. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 23. August 2015 Share #12 Geschrieben 23. August 2015 cool, den trend kannte ich nur vom Fußball Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockpapst Geschrieben 24. August 2015 Share #13 Geschrieben 24. August 2015 Bomben Idee! Bin fast geneigt die zu klauen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 13. September 2015 Autor Share #14 Geschrieben 13. September 2015 noch ein wenig Nachschub aus Peru Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 13. September 2015 Autor Share #15 Geschrieben 13. September 2015 zum Schluss gings immer besser und höher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 20. September 2015 Autor Share #16 Geschrieben 20. September 2015 Kulturnacht Ulm. Das Theater Ulm hatte unter dem Stichwort Chaos-Labyrinth alle Räumlichkeiten geöffnet, unter anderem auch den Ballett-Übungsraum. In einer kurzen Pause habe ich die Mädels gefragt, ob sie für mich hüpfen würden Ich glaube, es hat ihnen großen Spaß gemacht, wir hatten aber leider nur einen Versuch, weil die strenge Chefin sofort zur Ordnung gerufen hat. Gut, dass ich zumindest auf schnelle Serienaufnahme gestellt hatte und daher drei Bilder vom gleichen Sprung zeigen kann. #1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 20. September 2015 Autor Share #17 Geschrieben 20. September 2015 #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 20. September 2015 Autor Share #18 Geschrieben 20. September 2015 #3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Share #19 Geschrieben 5. Oktober 2015 Dieses Arrangement entstand extra für diesen Thread, der mangels Beteiligung nicht recht vom Fleck kommt. Also, Martin, wir haben an Dich gedacht. Hat mich einige Überredungskunst gekostet, dass ich es auch einstellen durfte: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (P.S.: Die Auslöseverzögerung nervt z.T. erheblich.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 6. Oktober 2015 Autor Share #20 Geschrieben 6. Oktober 2015 Super! Kleiner Tip: Stell die Kamera auf schnelles Dauerfeuer, zähle von drei runter und löse schon bei 1,5 aus, dann geht's erheblich einfacher! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #21 Geschrieben 6. Oktober 2015 Dieses Arrangement entstand extra für diesen Thread, der (mangels Beteiligung) nicht recht vom Fleck kommt. ...wundert mich nicht wo doch auch immer auf der stelle gehüpft wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #22 Geschrieben 6. Oktober 2015 Hab den Thread erst jetzt entdeckt. Mir viel sofort Philippe Halsman ein, der hat jeden hüpfen lassen, z.B. auch Richard Nixon. http://philippehalsman.com/?image=jumps Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 12. Oktober 2015 Share #23 Geschrieben 12. Oktober 2015 Danke Parkplatzmann für die wunderbare Idee. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 16. Oktober 2015 Autor Share #24 Geschrieben 16. Oktober 2015 macht Spaß, gell? heute mal unfreiwillig vermummt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #25 Geschrieben 24. Oktober 2015 Gipfelglück Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.