Jump to content

Fujianer aus Raum Ulm?

Jensomat

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Grade die Wettervorhersage gecheckt: wolkig und Schneeschauer....reicht uns das?

Also bei http://www.wetter24.de/vorhersage/7tage/deutschland/ulm/18225348/ scheint Freitag noch teilweise die Sonne und Samstag ist bewölkt.

Warten wir mal noch etwas ab? 

Link zum Beitrag

• Antworten 60
  • Created
  • Letzte Antwort

Aktuell siehts nach leichtem Schneefall und um die -4° aus, d.h. es ist ziemlich sicher trübe (wie so oft in Ulm :angry: ). Würde mich prinzipiell nicht stören, für die von weiter Anreisenden aber sicher nicht so dolle und super Bilder gibts wahrscheinlich auch nicht.

Oder wir sehen das Wetter als projektorientierte Herausforderung  ;)

Was denkt Ihr?

Link zum Beitrag

Meine wetterfeste X-T1 ist noch in Reparatur (beim Abdichten).

Könnte daher "nur" die X100T mitbringen bei dem Wetter.

Da ich Mittwoch u. Freitag bereits mit dem Zug gesch. in Stuttgart bin könnte ich am Samstag gerne auf eine weitere Fahrt verzichten...

Also wenn der Termin wackelt hätte ich kein Problem ihn um 1 Woche zu verschieben?

Link zum Beitrag

Schade, dass es nicht geklappt hat  :mellow: , für Ulmer Winterverhältnisse war es echt sehr schön (aber kalt). War so eine Stunde unterwegs und habe mir die Finger abgefroren.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hab ich mir auch gedacht als bei uns am See die Sonne raus kam heute morgen.

Ich hab die Wärme genutzt um meine Garage auszumisten und den Sperrmüll wegzubringen.  :huh:

Vielleicht reichts ja morgen noch zu nem Fotowalk?

@parkplatzmann: Sehr schön gesehen...

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...