UBarni Geschrieben 26. Januar 2015 Share #26 Geschrieben 26. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Grade die Wettervorhersage gecheckt: wolkig und Schneeschauer....reicht uns das? Also bei http://www.wetter24.de/vorhersage/7tage/deutschland/ulm/18225348/ scheint Freitag noch teilweise die Sonne und Samstag ist bewölkt. Warten wir mal noch etwas ab? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo UBarni, schau mal hier Fujianer aus Raum Ulm? . Dort wird jeder fündig!
bibo Geschrieben 26. Januar 2015 Share #27 Geschrieben 26. Januar 2015 ich würde noch bis Do warten, aber wenns wie die letzten Tage wird lass ich mir ne Ausrede einfallen Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 26. Januar 2015 Share #28 Geschrieben 26. Januar 2015 Ich bin sowieso da, wenns passt mit Kamera sonst ohne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 28. Januar 2015 Share #29 Geschrieben 28. Januar 2015 Aktuell siehts nach leichtem Schneefall und um die -4° aus, d.h. es ist ziemlich sicher trübe (wie so oft in Ulm ). Würde mich prinzipiell nicht stören, für die von weiter Anreisenden aber sicher nicht so dolle und super Bilder gibts wahrscheinlich auch nicht. Oder wir sehen das Wetter als projektorientierte Herausforderung Was denkt Ihr? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UBarni Geschrieben 28. Januar 2015 Share #30 Geschrieben 28. Januar 2015 Meine wetterfeste X-T1 ist noch in Reparatur (beim Abdichten). Könnte daher "nur" die X100T mitbringen bei dem Wetter. Da ich Mittwoch u. Freitag bereits mit dem Zug gesch. in Stuttgart bin könnte ich am Samstag gerne auf eine weitere Fahrt verzichten... Also wenn der Termin wackelt hätte ich kein Problem ihn um 1 Woche zu verschieben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jensomat Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Share #31 Geschrieben 29. Januar 2015 Ich bin Sonnenanbeter;-) also von mir aus gern erstmal verschieben. Wir haben ja keinen Stress...solang wir unser meeting nich ganz aus den Augen verlieren^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 29. Januar 2015 Share #32 Geschrieben 29. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) dann verschieben wir um eine Woche,ich habe aller Voraussicht nach auch nächste Woche Zeit. @parkplatzmann was bedeutet du bist sowieso da? vollbringst du Heldentaten (Held der Arbeit)? Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 29. Januar 2015 Share #33 Geschrieben 29. Januar 2015 Helden haben niemals Pause Ich wohne ja sozusagen in Ulm und bin sowieso jeden Samstag in der Innenstadt Einkaufen etc. (wenn ich nicht gerade woanders Heldentaten vollbringen muss ). Nächsten Samstag ist für mich aktuell auch ok. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UBarni Geschrieben 29. Januar 2015 Share #34 Geschrieben 29. Januar 2015 Ist mir auch recht... Sobald wieder Fotografier-Wetter ist starten wir einen neuen Anlauf... Ich hab den Fred abonniert. Da krieg ich sofort Bescheid wenn sich was tut... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UBarni Geschrieben 30. Januar 2015 Share #35 Geschrieben 30. Januar 2015 War ja gerade in Ulm auf der Durchfahrt... Hier ein "Street" vom Ulmer HbF mit dem iPhone... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agfaklick Geschrieben 30. Januar 2015 Share #36 Geschrieben 30. Januar 2015 Gerade hier im Forum eingestiegen und schon finde ich etwas was mit Ulm zu tun hat, Wenn es die Zeit erlaubt bin ich gerne dabei. Wohne sozusagen an der Grenze in Blaustein. Bin seit 3Tagen Besitzer einer X-M1und könnte sicher viel von Euch lernen. Gruss vom Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UBarni Geschrieben 30. Januar 2015 Share #37 Geschrieben 30. Januar 2015 Hallo Hans, Na dann herzlich Willkommen. Jetzt sorg nur noch dafür dass das Wetter besser wird dann kanns losgehen :-) Grüße vom Bodensee... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 30. Januar 2015 Share #38 Geschrieben 30. Januar 2015 Hallo zusammen nächsten Samstag kann ich erst ab ca. 12:00 Hallo agfaklick Willkommen Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 30. Januar 2015 Share #39 Geschrieben 30. Januar 2015 Wenn wir alle die Daumen drücken klappt's bestimmt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UBarni Geschrieben 30. Januar 2015 Share #40 Geschrieben 30. Januar 2015 Und wenn für jede Woche warten ein weiterer Fujianer dazukommt warten wir gerne... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jensomat Geschrieben 30. Januar 2015 Autor Share #41 Geschrieben 30. Januar 2015 Sehr schöner Schnappschuss:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 31. Januar 2015 Share #42 Geschrieben 31. Januar 2015 Schade, dass es nicht geklappt hat , für Ulmer Winterverhältnisse war es echt sehr schön (aber kalt). War so eine Stunde unterwegs und habe mir die Finger abgefroren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UBarni Geschrieben 31. Januar 2015 Share #43 Geschrieben 31. Januar 2015 Hab ich mir auch gedacht als bei uns am See die Sonne raus kam heute morgen. Ich hab die Wärme genutzt um meine Garage auszumisten und den Sperrmüll wegzubringen. Vielleicht reichts ja morgen noch zu nem Fotowalk? @parkplatzmann: Sehr schön gesehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 31. Januar 2015 Share #44 Geschrieben 31. Januar 2015 morgen bin ich ziemlich verplant :-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UBarni Geschrieben 31. Januar 2015 Share #45 Geschrieben 31. Januar 2015 morgen bin ich ziemlich verplant :-( Oh... Da hab ich mich falsch ausgedrückt... Ich meinte für mich bei mir am See ne Stunde :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jensomat Geschrieben 31. Januar 2015 Autor Share #46 Geschrieben 31. Januar 2015 Ja ich hab's mir heute auch gedacht...da hat uns der Wetterdienst etwas an der Nase herumgeführt:-) egal, aufgeschoben ist nicht aufgehoben....wir finden einen Tag an dem es klappt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 31. Januar 2015 Share #47 Geschrieben 31. Januar 2015 Schade, dass es nicht geklappt hat , für Ulmer Winterverhältnisse war es echt sehr schön (aber kalt). War so eine Stunde unterwegs und habe mir die Finger abgefroren. kauf dir handschuhe... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 1. Februar 2015 Share #48 Geschrieben 1. Februar 2015 kauf dir handschuhe... hab schon welche, hatte ich nur vergessen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 4. Februar 2015 Share #49 Geschrieben 4. Februar 2015 so, die aktuelle Wettervorhersage sagt für Samstag 5 Sonnenstunden voraus, wenn auch kalt. Nehmen wir einen neuen Anlauf? Zeit wäre glaube ich so ab 12.00 Uhr, wenn mich nicht alles täuscht (bei mir gehts ab 10.00 Uhr)... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jensomat Geschrieben 5. Februar 2015 Autor Share #50 Geschrieben 5. Februar 2015 Morgen. Die Arbeit macht mir leider einen Strich durch die Rechnung. Bei uns im Geschäft ist Chaos, deswegen heißts Samstag Überstunden klopfen:-((( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.