UBarni Geschrieben 5. Februar 2015 Share #51 Geschrieben 5. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich kläre das mal ab und geb morgen Bescheid. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Hallo UBarni, schau mal hier Fujianer aus Raum Ulm? . Dort wird jeder fündig!
UBarni Geschrieben 6. Februar 2015 Share #52 Geschrieben 6. Februar 2015 Also ich bin mal ehrlich... Mir ists zu kalt und ich freue mich auf einen Sofatag morgen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 6. Februar 2015 Share #53 Geschrieben 6. Februar 2015 dann Strecke ich morgen mal alleine meine Nase raus und schaue mal, ob sie abfriert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 7. Februar 2015 Share #54 Geschrieben 7. Februar 2015 Schade! ich war gestern Abend in München deshalb erst jetzt. Ich sitze hier und die Sonne scheint ins Zimmer. Na Gut ich warte auf den nächsten Termin. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 7. Februar 2015 Share #55 Geschrieben 7. Februar 2015 Schade! ich war gestern Abend in München deshalb erst jetzt. Ich sitze hier und die Sonne scheint ins Zimmer. Na Gut ich warte auf den nächsten Termin. Gruß ich bin so gegen 11.00 Uhr in der City und habe bis ca. 13.00 Uhr Zeit... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 7. Februar 2015 Share #56 Geschrieben 7. Februar 2015 ich bin so gegen 11.00 Uhr in der City und habe bis ca. 13.00 Uhr Zeit... Um 10:00 war ich leider schon Unterwegs. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UBarni Geschrieben 11. Februar 2015 Share #57 Geschrieben 11. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin mal wieder wie jeden Mittwoch auf der Durchreise... Wird schon mal klappen. Solange halten wir den Thread am Leben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UBarni Geschrieben 17. Februar 2015 Share #58 Geschrieben 17. Februar 2015 Kam gerade bei mir über den Fotocommunity Newsletter rein: http://www.fotocommunity.de/top/fujifilmschool/ In Ulm gibts am Sonntag einen Akt und Beauty Kurs: http://fujifilm-shop.de/ulm-22-02-2015-akt-und-beauty.html Ich bin spontan am Überlegen mal mein 56er dort intensiv einzusetzen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 17. Februar 2015 Share #59 Geschrieben 17. Februar 2015 Gut, dass wir zu einem Geburtstag eingeladen sind, damit ich meiner Frau nicht erklären muss, wo ich bin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UBarni Geschrieben 25. April 2015 Share #60 Geschrieben 25. April 2015 Hier ein Grund das Thema evtl. mal wieder aufzunehmen: http://fotomarathon-ulm.de/ Hat da vielleicht schon einer hier aus dem Forum teilgenommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 25. April 2015 Share #61 Geschrieben 25. April 2015 Nein,hätte aber gerne teilgenommen, bin leider verreist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.