Pegasus Geschrieben 17. Februar 2015 Share #26  Geschrieben 17. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe X30er, Ich habe das Forum erst vor kurzem entdeckt und es gefällt mir gut. Hab meine X30 seit Weihnachten und bin schon ganz begeistert.  Jetzt habe ich mich auch für den Workshop im Juni angemeldet. Da freue ich mich schon drauf.  Viele Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Hallo Pegasus, schau mal hier Fuji X Secrets X30-Wochenend-Workshop im Juni 2015 . Dort wird jeder fĂĽndig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Share #27  Geschrieben 17. Februar 2015 Ist das schon länger her, denn bei mir ist heute keine Anmeldung eingegangen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus Geschrieben 17. Februar 2015 Share #28 Â Geschrieben 17. Februar 2015 Ja, das war schon am 10.2. Ich bin nur gerade erst im Forum zum Schreiben freigeschaltet worden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Share #29 Â Geschrieben 17. Februar 2015 Okay, am 10.2. hatte ich zwei Anmeldungen, dann wird das wohl passen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.