Jump to content

Kompetenter Fotograf für Akt

nikolas

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Leser

Würde mir einer sagen können welchen Fotograf ich denn ansprechen soll wenn es um Akt Fotos geht ?

Will meinem Freund eine außergewöhnliche Überraschung zu seinem Geburtstag machen und da ich bis jetzt auch immer was ganz übliches geschenkt habe und es auch immer mittelmäßig ankam, will ich diesmal in die vollen gehen und mal was ganz anderes schenken :D Es kostet zwar etwas Überwindung aber diesmal wird es auf alle Fälle was gutes ;)

Wenn mir also hier einer sagen kann welchen Fotografen ich aufsuchen soll oder auch welcher gut ist, dann würde ich mich über Tipps und Anhaltspunkte freuen ;)

Herzlichen Dank

Link zum Beitrag

Freundliche Grüße :)

Woooow also dass denke ich wird auf jeden Fall was anderes sein und er wird sich auch freuen. Jedenfalls muss ich aber auch sagen dass du dir einen guten Fotografen suchen musst, denn manche machen es total billig und dann muss ich sagen sieht es auch nicht mehr gut aus :^) Ich beispielsweise hatte auch mal Fotos von meinen Kindern machen lassen wollen und habe dann auch erst einmal nach einem seriösen und kompetenten Fotografen gesucht und habe auch schnell einen sehr guten [hier stand ein Spammerlink zu einer Fotografin] gefunden ^^

Was ich auch raten kann ist, dass du dir dass anziehst was deinem Freund am meisten gefällt und dann halt auch nicht zu viel zeigst denn es kann dann auch mal nach hinten losgehen wenn man nackt und dass ohne etwas am Körper fotografiert wird :( Aber na ja, ich will dir auch nichts einreden, wenn es um dich geht dann musst du auch alleine entscheiden ob dieser was für dich ist oder nicht.

Auf jeden Fall kann ich mir gut denken dass es deinem Freund gefallen wird und du auch mal was neues ausprobieren kannst :D Hoffe das wird was.

Viele liebe Grüße

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

@Vito Da kann ich dir weiterhelfen.

Lustigerweise sitzen sowohl der Fragesteller als auch der Hinweisgeber in Bosnien und haben fast die gleiche IP Adresse.

Das legt zwei Möglichkeiten nahe:

Der Ruf von Klapproth Fotodesign reicht sehr weit, so dass die Kunden aus ganz Europa kommen

Oder die hatten die eher bescheidene Idee, eine supidupi Suchmaschinenoptimierer zu engagieren, der ihnen Links aus qualitativ tollem Umfeld generiert, bei Google garantiert auf die erste Ergebnisseite zum Thema „Aktfotografie Mettmann“ zu kommen.

Zur Strafe bleibt das hier jetzt so stehen ;)

Andreas

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...