Zum Xten Mal! Geschrieben 27. Januar 2015 Share #26 Geschrieben 27. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schau Dir mal die Peak Design Gurte an. Ich finde die ganz gut. Leicht und sehr variabel einsetzbar. https://peakdesign.com ...kann ich bestätigen. Sehr flexibles System. Nutze ich viel öfters - bzw. dauernd. Im Gegensatz zum ollen Sun-Sniper damals Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Hallo Zum Xten Mal!, schau mal hier Kameragurt /Band OHNE LEDER! . Dort wird jeder fündig!
Maurizio Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Share #27 Geschrieben 27. Januar 2015 weiß jemand, wie man den Lance Strap bei uns in Deutschland bestellt? Ich werd nur zu Amazon USA weitergeleitet. Der schwarze in 48 inch könnte genau das sein, was ich suche. Ich glaube man kann einfach bestellen, am Schluss wird Auf Euro umgerechnet, bin ich der Meinung...für mich wäre der schwarze Auch perfekt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Share #28 Geschrieben 27. Januar 2015 Schau Dir mal die Peak Design Gurte an. Ich finde die ganz gut. Leicht und sehr variabel einsetzbar. https://peakdesign.com Danke sieht auf jeden Fall interessant aus, finde allerdings das die Gurte Nicht ganz so zur x100t passen. Dann eher den von lance Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 9 Geschrieben 27. Januar 2015 Share #29 Geschrieben 27. Januar 2015 Die Gurte von peakdesign gibt's bei http://www.enjoyyourcamera.com Gruß Andy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
70gero Geschrieben 28. Januar 2015 Share #30 Geschrieben 28. Januar 2015 Die ursprüngliche Anfrage bringt mich nun auf die Idee, mir aus Segeltuch / Canvas einen beige- oder khakifarbigen Gurt selbst herzustellen, obwohl mein Gewissen keine Probleme mit der Haut toter Tiere hätte. Ich habe in einem ähnlichen Projekt schon einmal für mein österreichischen Kampfmesser aus einem Bundeswehrkoppel eine Halterung für den Rucksack gebaut. Das ist super geworden. Das Wetter da draussen bietet wenig Licht und meine X20 mag keinen Regen. Meine Mahagonieboote sind so gut wie fertig lackiert. Da ist so ein weiteres Zubehör-Indoor-Projekt genau das Richtige! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schlonz Geschrieben 28. Januar 2015 Share #31 Geschrieben 28. Januar 2015 Am Samstag eine Handschlaufe bei Lance bestellt. Bezahlung über PayPal und gestern ist das Teil losgeschickt worden. Sollte also in den nächsten 6 Wochen eintreffen ;-( Hatte schon den Fall, dass der Gurt zwei Wochen beim Zoll lag bis es weiterging. Ich glaube man kann einfach bestellen, am Schluss wird Auf Euro umgerechnet, bin ich der Meinung...für mich wäre der schwarze Auch perfekt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 28. Januar 2015 Share #32 Geschrieben 28. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe mal einen klassischen Leica Gurt vom Gebrauchthändler geschenkt bekommen. Den finde ich (bis auf das Logo, gottseidank schwarz auf schwarz) super ohne das sonstige Gefummel. Der Schriftzug lässt sich mit einem Bügeleisen und Pergamentpapier fast vollständig entfernen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneBreath Geschrieben 28. Januar 2015 Share #33 Geschrieben 28. Januar 2015 Bzgl. Peak Design: Ich hab den Peak Leash an meiner X-T1, und bin hochzufrieden. Einziges Manko; man muß die serienmäßigen Delta-Ringe an den Ösen lassen, da die Schlaufen vom Peak-Gurt nicht durch die Ösen der Kamera passen. https://peakdesign.com/store/leash Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 28. Januar 2015 Share #34 Geschrieben 28. Januar 2015 Doch, die gehen schon ran, musst halt mit etwas dünnem einfädeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneBreath Geschrieben 28. Januar 2015 Share #35 Geschrieben 28. Januar 2015 Ich habe es bei meiner versucht. Einen der anchor links konnte ich tatsächlich mithilfe eines Stücks Angelschnur einfädeln. Es war eine Quälerei. Die anderen haben sich noch mehr "gewehrt". Dann habe ich den einen halt auch wieder entfernt, und sie mittels der Ringe befestigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 28. Januar 2015 Share #36 Geschrieben 28. Januar 2015 ...kann ich bestätigen. Sehr flexibles System. Nutze ich viel öfters - bzw. dauernd. Im Gegensatz zum ollen Sun-Sniper damals Ja ich auch, habe ich an der X-T1 und der D600 in Verwendung. Je nach Bedarf mit Handschlufe oder Gurt (bei der D600 allerdings den dickeren). Wechsel geht ruck-zuck. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 28. Januar 2015 Share #37 Geschrieben 28. Januar 2015 Falls jemand einen LANCE in schwarz sucht, ich habe einen abzugeben - siehe aktuelle Anzeigen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Gurte tragen sich sehr angenehm, von der X100 bis auch zu etwas schwerem Gerät. Eigentlich sollte er einen Artisan ersetzten ... aber der war mir noch ein wenig angenehmer. Kein Wunder Baumwolle gegen Seide bzw. € 38 gegen 138 .. aber man gönnt sich ja ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.