Elim Garrak Geschrieben 22. Februar 2015 Share #1 Geschrieben 22. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Forengemeinde, mein Fotokomplize Gerd (Farbe) und ich (S/W) arbeiten seit einiger Zeit an dem Projekt Jüdische Friedhöfe zu fotografieren. Inzwischen haben wir auch schon einige Ausstellungen realisiert und jetzt haben wir ein einen kleinen Auszug der Bilder in einem kostenloses eBook zusammen gefasst, derzeit nur für iPad oder Mac erhältlich. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen Forenuser. Eindrücke und Kritik sind willkommen. Meine Bilder entstanden mit verschiedenen Kameras, eben auch mit der Fuji XT-1. Sie hat derzeit meine 5 MKII abgelöst. Hier ist der Link: https://itun.es/de/ZcIY5.l Viele Grüße, Walter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Hallo Elim Garrak, schau mal hier Kleines eBook erstellt . Dort wird jeder fündig!
Harlem Geschrieben 22. Februar 2015 Share #2 Geschrieben 22. Februar 2015 Ein sehr schönes Beispiel, dass es sich lohnt, Projekte gemeinsam mit Gleichgesinnten zu machen. Schöne Impressionen mit z.T. guten Texten dazu, wobei sich das "z.T." auf die kritische und pauschalierte Kommentierung christlicher Friedhöfe bezieht. Ich glaube, man könnte in dem Bildband auf diese Diskussion verzichten, weil er nicht den Kontext für eine solche Gegenüberstellung hergibt. Ein Wort noch zu den SW-Bildern: Bei einigen sind mir die Schatten zu sehr geschlossen. Das mag sicher intendiert sein, aber ein ganz klein wenig Zeichnung würde guttun. Wie immer, just my 2 ct. H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosifrank Geschrieben 24. Februar 2015 Share #3 Geschrieben 24. Februar 2015 Gratulation, Schönes Projekt und sehr gut umgesetzt ! Wie "produziert" man eigentlich ein eBook für I-Tunes ? Gibt's da ein Manual? Gruss Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 25. Februar 2015 Share #4 Geschrieben 25. Februar 2015 würde ich auch gerne sehen, da ich selbst oft auf Friedhöfen unterwegs bin...schade, dass nur für Mac verfügbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 25. Februar 2015 Share #5 Geschrieben 25. Februar 2015 Wie "produziert" man eigentlich ein eBook für I-Tunes ? Gibt's da ein Manual? iBooks Author Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 25. Februar 2015 Share #6 Geschrieben 25. Februar 2015 ...schade, dass nur für Mac verfügbar. Vielleicht ist Elim so nett und exportiert es als PDF. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 25. Februar 2015 Share #7 Geschrieben 25. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielleicht ist Elim so nett und exportiert es als PDF. Das würde mich auch freuen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.