Jump to content

Kleines eBook erstellt

Elim Garrak

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Forengemeinde, 

mein Fotokomplize Gerd (Farbe) und ich (S/W) arbeiten seit einiger Zeit an dem Projekt Jüdische Friedhöfe zu fotografieren. Inzwischen haben wir auch schon einige Ausstellungen realisiert und jetzt haben wir ein einen kleinen Auszug der Bilder in einem kostenloses eBook zusammen gefasst, derzeit nur für iPad oder Mac erhältlich. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen Forenuser. Eindrücke und Kritik sind willkommen.

Meine Bilder entstanden mit verschiedenen Kameras, eben auch mit der Fuji XT-1. Sie hat derzeit meine 5 MKII abgelöst. 

Hier ist der Link: 

https://itun.es/de/ZcIY5.l

Viele Grüße, 

Walter 

Link zum Beitrag

Ein sehr schönes Beispiel, dass es sich lohnt, Projekte gemeinsam mit Gleichgesinnten zu machen. Schöne Impressionen mit z.T. guten Texten dazu, wobei sich das "z.T." auf die kritische und pauschalierte Kommentierung christlicher Friedhöfe bezieht. Ich glaube, man könnte in dem Bildband auf diese Diskussion verzichten, weil er nicht den Kontext für eine solche Gegenüberstellung hergibt.

Ein Wort noch zu den SW-Bildern: Bei einigen sind mir die Schatten zu sehr geschlossen. Das mag sicher intendiert sein, aber ein ganz klein wenig Zeichnung würde guttun.

Wie immer, just my 2 ct.

H

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...