parkplatzmann Geschrieben 1. April 2015 Autor Share #26  Geschrieben 1. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hast du in der Kamera jetzt eigentlich noch Platz für den Fluxkompensator?  Den könntest du dir für heute in einem Jahr mal als Projekt vornehmen! Das mit dem Polfilter war ja eine nette Fingerübung, aber nicht mehr.  Der ist schon heute in einem Jahr eingebaut worden, wird aber erst wenn ich am 1. April 2014 zurück aus der Zukunft gekommen bin gezeigt. Ich kämpfe noch mit dem Problem, dass die Kamera da noch nicht auf dem Markt war und das zu einem Zeitparadoxon führt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Hallo parkplatzmann, schau mal hier X100T Umbau ND- auf Polfilter . Dort wird jeder fĂĽndig!
Elmar Geschrieben 1. April 2015 Share #27  Geschrieben 1. April 2015 Der ist schon heute in einem Jahr eingebaut worden, wird aber erst wenn ich am 1. April 2014 zurück aus der Zukunft gekommen bin gezeigt. Ich kämpfe noch mit dem Problem, dass die Kamera da noch nicht auf dem Markt war und das zu einem Zeitparadoxon führt. Erst, wenn du dir selbst begegnest. Da du dich nicht daran erinnerst, wird das wohl nicht stattfinden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 1. April 2015 Autor Share #28 Â Geschrieben 1. April 2015 Du meinst, der Typ den ich dann bei meiner Frau letztes Jahr gesehen haben werde, war gar nicht ich, obwohl ich mich nicht daran erinnern werden konnte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 2. April 2015 Share #29  Geschrieben 2. April 2015 Du meinst, der Typ den ich dann bei meiner Frau letztes Jahr gesehen haben werde, war gar nicht ich, obwohl ich mich nicht daran erinnern werden konnte? Nein. Der Typ wird du gewesen sein. Solange er dich nicht sehen wird, hast du keine Erinnerung dran.   (Ich schwelge gerade in Erinnerungen an Lems Sterntagebücher und die Sache mit den Zeitstrudeln. Da prügelt sich der Akteur auch mit seinem Ich vom nächsten Dienstag oder so ähnlich. Letzterer weiß aber schon wie es ausgeht und der Akteur weiß es dann auch, da der Typ vom nächsten Dienstag bereits ein blaues Auge hat, als sie aufeinander treffen. ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.