Gast digineuling Geschrieben 20. April 2015 Share #51  Geschrieben 20. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich photographiere, weil der Fluß meines Lebens in das Ende mündet und Photos Stausteine sind, die ihn vielleicht ein wenig mäandern lassen.  Gruß  Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Hallo Gast digineuling, schau mal hier warum... . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 20. April 2015 Share #52  Geschrieben 20. April 2015 Weil es spass macht und die Sichtweise verändert.  VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujifox Geschrieben 20. April 2015 Share #53 Â Geschrieben 20. April 2015 Spass, Genuss, Leidenschaft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 20. April 2015 Share #54  Geschrieben 20. April 2015 Weil es stundenlange Beschäftigung für ein großes Spielkind ist, ohne langweilig zu werden. Technisch und vor allem auch zwischenmenschlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 20. April 2015 Share #55 Â Geschrieben 20. April 2015 Es macht mir sehr viel SpaĂź und wenn ich mal alt und grau bin, kann ich mir hoffentlich selbst beweisen, dass ich nichts verpasst habe... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 20. April 2015 Share #56  Geschrieben 20. April 2015 Für mich definitiv auch ein Stück weit "Zeitgeschichte" festhalten. Mode, Frisuren, Architektur, Automobile und andere fahrbare Untersätze ... Was auch immer. Ich erfreue mich heute an Fotos aus früheren Zeiten und werde irgendwann sicher schmunzelnd meine heutigen Fotos betrachten, Enkeln davon erzählen und und und Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msche Geschrieben 20. April 2015 Share #57  Geschrieben 20. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weil ich es liebe , und weil ich es schön finde wenn ab und zu etwas tolles aus dem Kasten kommt, schöne Momente die man irgendwie festhalten kann..... Und und und Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 21. April 2015 Share #58  Geschrieben 21. April 2015 Weil ich mit der Kamera sehe, was ich ohne Kamera nicht sehe.   Was war zuerst da - Die Henne oder das Ei?  --- Gespräch letzten Sommer: Hast du mich beim Festzug gesehen? - Nein?!? - Aber du hast mich doch fotografiert?  Ich sollte den Festzug für meine Tochter fotografieren die mitmarschiert ist. Ich hatte die X10 manuell auf die dritte Fahrspur Peilung blaues Schild scharf gestellt und automatisch immer abgedrückt als ein Zugteil wegen der grellen Sonne im winzigkleinen Sucher in Deckung war. Erst beim Durchsehen der Bilder ein paar Wochen später (war die Zeit meiner Augen-OP's) habe ich auf einem Haufen Bilder Personen gesehen die fragend in meine Richtung geblickt haben und sich vermutlich gefragt haben warum ich sie nicht 'gesehen' habe. Ich war vermutlich nicht multitaskingfähig. Auf diese Erkenntnis musste ich meine Multitaskingfähigkeit trainieren. Also eine Woche später in die Kneipe und mit der Rechten ein Bier getrunken und gleichzeitig(!!!) mit der Linken eine Runde für einen Teil der Nichtgesehenen bestellt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.