Udo aus Moabit Geschrieben 23. April 2015 Share #1 Geschrieben 23. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mache stock, gelegentlich Aufträge, manchmal privat: für 50% nutze ich die E2 mit dem 60er, für 35% die X100t, davon 10% mit tcl, für die restlichen 15% nutze ich Dx mit 70-200 oder MF mit pc in einer Fotografengemeinschaft bzw im rent, belichtet wird 20 %AL, 20% EF-X20 als fill, 30% Cactus an YN 603 II C und 30% Hensel studiolight im Gmeinschaftsstudio, print über dienstleister. mir fehlt nix wirklich aber echte Verbesserungen der Fuji´s in Sachen AF-Verfolgung übers Bildfeld und manueller Blitzsteuerung von 1/1 bis 1/64 sind willkommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Hallo Udo aus Moabit, schau mal hier Anti GAS Guerilla . Dort wird jeder fündig!
zwanzignullzwei Geschrieben 24. April 2015 Share #2 Geschrieben 24. April 2015 (…) belichtet wird 20 %AL, 20% EF-X20 als fill, (…) … magst du mir diesen Teil "übersetzen"? Ich finde es klasse, wie du die Nutzung deines Equipments aufdröseln kannst, klingt sehr sinnvoll und unternehmerisch. Aber zum Thread-Titel: Was ist dein Ansinnen? Ist hier jetzt gewünscht die Auflistung der eigenen Ausrüstung mit Angabe der Nutzungsverteilung zu hinterlassen und zu schreiben, was man nicht mehr braucht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 24. April 2015 Share #3 Geschrieben 24. April 2015 ...mir fehlt nix wirklich ... Selig sind jene, die bescheidenen Sinnes sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 24. April 2015 Share #4 Geschrieben 24. April 2015 moin, ich fotografiere hauptberuflich wie folgt: Canon 1DX mit EF L 2.8 70 - 200 II eigentlich für alle Aufträge (Reitsport) Alternativlos Canon 5DMIII mit EF L 2.0 135, EF L 4 24 - 105, EF L 2.8 24 - 70 auch sehr gerne für Sport, AF fast so supergut wie bei der DX aber auch für alles, wo es auf höchste Bildqualität ankommt Sehr genial für kreative Ideen dank der enormen Freistellung dank KB Format in Kombi mit lichtstarken Telebrennweiten. Fuji XT1 Graphit und Fuji XT1 Black mit allen guten Gläsern von Fuji Begonnen aus der Idee heraus, privat weniger zu schleppen (XE1, dann schnell XPro1) Daraus wurde dann mehr. Ich arbeite extrem und liebend gerne mit dem Fuji System und das in allen, wirklich allen Einsatzbereichen Ausnahme sind (noch) sehr wichtige Aufträge für Reitsport, die 1DX ist da zuverlässiger. Bildqualität ist allerdings durchaus vergleichbar. Fuji X ist für mich zu einem Lebensgefühl geworden :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 24. April 2015 Share #5 Geschrieben 24. April 2015 ... Canon 1DX mit EF L 2.8 70 - 200 II ... Canon 5DMIII mit EF L 2.0 135, EF L 4 24 - 105, EF L 2.8 24 - 70 ... Fuji XT1 Graphit und Fuji XT1 Black mit allen guten Gläsern von Fuji.... Ich dachte, das sei hier ein Anti-GAS Thead Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 24. April 2015 Share #6 Geschrieben 24. April 2015 Mein Auto, mein Haus, mein Boot ......... So richtig verstanden habe ich das nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 24. April 2015 Share #7 Geschrieben 24. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was bedeutet eigentlich GAS? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 24. April 2015 Share #8 Geschrieben 24. April 2015 Was bedeutet eigentlich GAS? Netter Artikel zum Gear acquisition Syndrome ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 24. April 2015 Share #9 Geschrieben 24. April 2015 Gear Aquisition Syndrom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallmackenreuter Geschrieben 24. April 2015 Share #10 Geschrieben 24. April 2015 Ich fotografiere hauptberuflich wie folgt:.....gar nicht... ...und habe dieses Thema abonniert, weil ich mir höchste Unterhaltung davon verspreche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.