SvenWeitzel Geschrieben 5. Mai 2015 Share #1 Geschrieben 5. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein freundliches Sali zämme Meine Frage lautet: Wie kann ich, im Ausdruck, zb. auf einem Kontaktbogen mit verschiedenen Bildern die dazu gehörigen xtif/Metadaten anfügen, sprich, unter jedem Bild die jeweiligen Daten mit ausgedruckt bekommen! Herzlichen Dank! Gruss Sven Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Hallo SvenWeitzel, schau mal hier Fuji X-T1 . Dort wird jeder fündig!
Watcher24 Geschrieben 5. Mai 2015 Share #2 Geschrieben 5. Mai 2015 Sali Sven Die Frage habe ich nicht wirklich verstanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 5. Mai 2015 Share #3 Geschrieben 5. Mai 2015 Mit der Kamera hat das eigentlich nichts zu tun; die Frage wäre, welche Software Du verwendest. Auf dem Mac würde ich Graphicconverter verwenden und die „Katalog drucken“ Funktion nutzen. Dabei kann man die Metadaten auswählen, die zu jedem Bild gedruckt werden sollen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.