Enzio Geschrieben 12. Mai 2015 Share #51  Geschrieben 12. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hmmmm ... also ich mache eigentlich nur JPEG`s ... und ich bearbeite natürlich diese auch ... bisher war ich eigentlich immer zufrieden (meine Nikon D700 ist da schon eine ander Hausnummer, die ist klar zickiger) und ich hoffe Ihr seht das auch so ... aber vermutlich mache ich nur die falschen Bilder um das Problem zu sehen und zu erkennen ... vermutlich sind meine Bilder nur zu einfach gestrickt und werfen dieses Problem nicht auf ... vermutlich müsste ich andere Bilder machen um auch dieses Problem zu haben und zu sehen ...  nein das werde ich nicht machen ... den ich bin zufrieden mit meinen Bildern ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Hallo Enzio, schau mal hier Dynamikumfang bei ooc jpg katastrophal, Tiefen saufen ab. Dort wird jeder fĂĽndig!
Enzio Geschrieben 12. Mai 2015 Share #52 Â Geschrieben 12. Mai 2015 Â Â ... den ich bin zufrieden mit meinen Bildern ... Â und richtig Belichtet sind sie auch ... zumindest meistens ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 12. Mai 2015 Share #53 Â Geschrieben 12. Mai 2015 und richtig Belichtet sind sie auch ... zumindest meistens ... Â Â was musst Du nur alles falsch machen! (sowas geht schlieĂźlich gar nicht mit den Fuji-X-Katastrophen!) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorDe Geschrieben 17. Mai 2015 Share #54  Geschrieben 17. Mai 2015 Ein kleiner Test, den ich als Laie sehr aussagekräftig fand: Eine Filmsimulationsserie. Die hat mir gezeigt, dass der PROVIA bei JPGs in dunklen Bereichen detailreicher wirkt (X-E1). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.