Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

"ein neuer tag am meer..."

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

bei der Arbeit

attachicon.gifUSE 16-10 48x.JPG

[...] Mein ganz persönliches Fazit: Dieses Bild deutlich ins Hellere gezogen ergibt ein Spitzenfoto.

...hmmm, wenn "Projekt" dann eh schon am photoshoppen wäre, hier noch ein ganz ketzerischer Gedanke: Im Hintergrund des Bildes sieht man die Wellenbrecher im Meer und kann schlussfolgern, dass das Foto vermutlich an Land/am Ufer aufgenommen wurde. "Rein hypothetisch" ließe sich hier relativ einfach ein Meer-Ersatz-Stück (ohne Wellenbrecher) einfügen und schwuppdiwupp käme dem bisschen Wasser im Hintergrund wieder angemessen wenig Aufmerksamkeit zu. Was meint Ihr...?

Link zum Beitrag

Was meint Ihr...?

Ich meine, das ist Meckern auf sehr hohem Niveau. Natürlich kann man immer etwas verändern oder je nach Geschmack verbessern, aber mir gefällt das Bild so wie es ist    a040.gif

bearbeitet von TommyS
Link zum Beitrag

Ich meine, das ist Meckern auf sehr hohem Niveau. Natürlich kann man immer etwas verändern oder je nach Geschmack verbessern, aber mir gefällt das Bild so wie es ist    a040.gif

Ja, verändern kann man vieles ... aber auch mir gefällt das Bild genauso wie es ist, weil es eben auch mein Stil ist.

Aber ich freue mich generell sehr über alle Beiträge zu meinen Bildern und empfinde das als Wertschätzung.

Also .. ein herzliches Danke an alle aufmerksamen Betrachter ...

Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von AlMi1956
Link zum Beitrag

Mutter und Tochter...

Link zum Beitrag