Gast 22944 Geschrieben 25. Februar 2018 Share #5101 Geschrieben 25. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi Nun hat sich wieder einer Fotografieren lassen beim Trampen . Einen wollt ich nicht , hätte als Motiv nichts hergegeben , Soldaten dürfen nicht . Er hier hat mir gleich seine Telefon nr. und die von seinen Sohn gegeben , obwohl ich weder Arabisch noch Französisch kann . Sein Enkel hat schon auf ihn gewartet also ich ankam . Ich habe ihn meine Mail Adresse gegeben , ich Telefoniere so gut wie nie und deswegen ist mein Telefon auch die meiste Zeit aus . Meine Post Adresse hat er auch , mal sehen vielleicht bekomme ich eine Postkarte . X100 Gruß Oli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Februar 2018 Geschrieben 25. Februar 2018 Hallo Gast 22944, schau mal hier Einfach nur Menschen - Jekami . Dort wird jeder fündig!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Roswitz Geschrieben 26. Februar 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #5102 Geschrieben 26. Februar 2018 Street Portrait Street Portrait by Roswitz BridgeMan, derrobert, Crischi74 und 52 weitere haben darauf reagiert 55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 26. Februar 2018 Share #5103 Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) 9---1-----zeiss distagon 2.8/28 c/y Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . woche: 9---2---3---4---5 bearbeitet 5. März 2018 von wolf Juergen|K, DeLuX, Arwed und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 26. Februar 2018 Share #5104 Geschrieben 26. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, Sokrates/Apologie, Werner H. und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 26. Februar 2018 Share #5105 Geschrieben 26. Februar 2018 Heute auf dem Nymphenburger Kanal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss Ernst Ronson Hax, TommyS, DeLuX und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2018 Share #5106 Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) Street Portrait t by Roswitz gefälltmir+ starkes Bild, die Schattenspiele die die lustige Haarpracht verursacht macht es liebenswert edit: verrätst Du wo Du es aufgenommen hast? Die Geschichte drumrum fänd ich auch spannend bearbeitet 26. Februar 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 26. Februar 2018 Share #5107 Geschrieben 26. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Gespräch vertieft ... Cervo, stmst2011, ing und 42 weitere haben darauf reagiert 45 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. Februar 2018 Share #5108 Geschrieben 27. Februar 2018 Müde & Wach Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit Samyang 2/12mm, f/11, 1/25, ISO 1600 twincam, Crischi74, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 27. Februar 2018 Share #5109 Geschrieben 27. Februar 2018 gefälltmir+ starkes Bild, die Schattenspiele die die lustige Haarpracht verursacht macht es liebenswert edit: verrätst Du wo Du es aufgenommen hast? Die Geschichte drumrum fänd ich auch spannend Das Foto wurde in Port Louis auf Mauritius gemacht. Freundlich gefragt und 2 Fotos gemacht. Ich hatte mir dort noch weitere Fotos von interessanten Menschen erhofft, aber es sind doch eher wenige geworden. Miss Mauritius habe ich hier aber auch schon eingestellt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 27. Februar 2018 Share #5110 Geschrieben 27. Februar 2018 Hallo Dieter. Das Bild gefällt auch mir sehr gut. Die Dame hat ein sehr natürliches Lächeln, und Du hast es sauber eingefangen. Viele Grüße Matthias Roswitz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 27. Februar 2018 Share #5111 Geschrieben 27. Februar 2018 Hallo Dieter. Das Bild gefällt auch mir sehr gut. Die Dame hat ein sehr natürliches Lächeln, und Du hast es sauber eingefangen. Viele Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2018 Share #5112 Geschrieben 27. Februar 2018 Wintersonne im Cafe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. Februar 2018 Share #5113 Geschrieben 27. Februar 2018 Wintersonne im Cafe. Ein ganz tolles Bild Wolfgang! Der über die Schulter blickende Mann fängt, da zentral, meinen Blick, dann wird dieser geleitet nach rechts auf die Lampen und den senkrechten rechten Bildaufbau. Dieser geht in die Diagonale und folgt den Schatten, welcher das Tulpenbouquet abschließt! -Super, auch weil zwischen den Bildlinien noch Details zu entdecken sind! Auch der Licht/Schatten- Verlauf und die Farbabstimmung passt exellent dazu! Hat mich lange gefangen und beschäftigt dein Bild, Danke fürs zeigen! Viele Grüße aus, dem mittlerweile auch frostigen (-7°), Norddeutschland! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 27. Februar 2018 Share #5114 Geschrieben 27. Februar 2018 Hallo Heute frisches Huhn gekauft . Frisch ist wörtlich zu nehmen . Lebend gekauft , beim Schlachten , Rufen und ausnehmen neben dran gestanden und Noch warm bei mir zerlegt ( mache ich immer selber , außerhalb Deutschland wird gerne alles zerhackt ) und warm in den Kühlschrank . Der Verkäufer/Schlachter und sein Freund . X-T10 mit dem XF18 Gruß Oli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 27. Februar 2018 Share #5115 Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) Den Puristen wird das nicht erfreuen, weil es augenscheinlich stark beabeitet worden ist. Mir gefällt die foto-grafische Bearbeitung besser als das Original, das vergleichsweise belanglos war. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Februar 2018 von Pictus Juergen|K, HGBerlin, DeLuX und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ickser Geschrieben 27. Februar 2018 Share #5116 Geschrieben 27. Februar 2018 hi, Den Puristen wird das nicht erfreuen, weil es augenscheinlich stark beabeitet worden ist. Mir gefällt die foto-grafische Bearbeitung besser als das Original, das vergleichsweise belanglos war. ne ne, Bilder mit Schirm(en) sind prinzipiell immer gut - und unkaputtbar. Gruß, ickser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2018 Share #5117 Geschrieben 27. Februar 2018 Ein ganz tolles Bild Wolfgang! Der über die Schulter blickende Mann fängt, da zentral, meinen Blick, dann wird dieser geleitet nach rechts auf die Lampen und den senkrechten rechten Bildaufbau. Dieser geht in die Diagonale und folgt den Schatten, welcher das Tulpenbouquet abschließt! -Super, auch weil zwischen den Bildlinien noch Details zu entdecken sind! Auch der Licht/Schatten- Verlauf und die Farbabstimmung passt exellent dazu! Hat mich lange gefangen und beschäftigt dein Bild, Danke fürs zeigen! Viele Grüße aus, dem mittlerweile auch frostigen (-7°), Norddeutschland! Michel Herzlichen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 28. Februar 2018 Share #5118 Geschrieben 28. Februar 2018 X-T20 - XC 50-230mm II Anmut und Lächeln by Gerd Trynka-Ottosohn, auf Flickr Liebe Grüße Gerd PhotoMich, Juergen|K, Ernst.k und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 28. Februar 2018 Share #5119 Geschrieben 28. Februar 2018 Einfach nur kalt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Schermannski, Juergen|K und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 28. Februar 2018 Share #5120 Geschrieben 28. Februar 2018 Bekannte Forumsgesichter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, axelschmolke, lichtschacht und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 28. Februar 2018 Share #5121 Geschrieben 28. Februar 2018 Im Kaffee und außerhalb des Kaffee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pro2+35/2 Sokrates/Apologie, TommyS, Soleil und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 28. Februar 2018 Share #5122 Geschrieben 28. Februar 2018 Es ging hoch her Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, TommyS, Herr_Koemmlich und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 28. Februar 2018 Autor Share #5123 Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) Es ging hoch her FFF-Treff-X-Pro1-XF14mmF2.8 R-6981.jpg melancholisch sanguinisch, cholerisch, phlegmatisch ??? ps.: fast vergessen : gibt es noch eine fünfte Charaktereigenschaft, wie z.b. photographisch ? bearbeitet 28. Februar 2018 von Soleil Rica und Schermannski haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 1. März 2018 Share #5124 Geschrieben 1. März 2018 melancholisch sanguinisch, cholerisch, phlegmatisch ??? ps.: fast vergessen : gibt es noch eine fünfte Charaktereigenschaft, wie z.b. photographisch ? Wir haben alles im Angebot Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 1. März 2018 Share #5125 Geschrieben 1. März 2018 Bekannte Forumsgesichter FFF-Treff-X-T1-XF35mmF1.4 R-19297.jpg Huhu, und alle mit Smartphone, oder?? Huhu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge