Ernst.k Geschrieben 5. März 2017 Share #3151 Geschrieben 5. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ernst kul-dd, twincam, ing und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 Hallo Ernst.k, schau mal hier Einfach nur Menschen - Jekami . Dort wird jeder fündig!
1960 Geschrieben 5. März 2017 Share #3152 Geschrieben 5. März 2017 Mann beim Lesen... X100F Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 5. März 2017 Share #3153 Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) XT1-008267.jpg Interessanter Mann. Die Umgebung ist aussagekräftig einbezógen. Ein eindrucksvolles Portrait. Und SW passt. Gustav bearbeitet 5. März 2017 von stmst2011 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 6. März 2017 Share #3154 Geschrieben 6. März 2017 Happy Arkodeon Der Musiker machte auf mich einen total glücklichen Eindruck. Er hatte Spaß in der Fußgängerzone zu sitzen und den Menschen seine Musik näherzubringen. Nachdem ich das Foto gemacht hatte zwinkerte er mir zu. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, PhotoMich, TommyS und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 6. März 2017 Share #3155 Geschrieben 6. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ernst luci e ombre, ing, plum und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 7. März 2017 Share #3156 Geschrieben 7. März 2017 Mann beim Lesen... X100F Ich persönlich würde näher ans Hauptmotiv gehen. Oder enger beschneiden. Vordergrund bringt nichts. Was mir schon beim Bild 3149 aufgefallen ist und auch hier wieder, ist die mangelhafte Schärfe. axel g und DeLuX haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 8. März 2017 Share #3157 Geschrieben 8. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Haben sich wohl nichts zu sagen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Sokrates/Apologie, axel g und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 8. März 2017 Share #3158 Geschrieben 8. März 2017 Heute hatte mein Freund und Händler wieder einen Grund zur Freude .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ich hab heute mein neues kleines XF35 F2 bei ihm abgeholt. Mein 2. Bild mit den neuen Objektiv und da muss immer Thomas herhalten plum, luci e ombre, yvonne.damm.79 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 8. März 2017 Share #3159 Geschrieben 8. März 2017 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, twincam, Crischi74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 8. März 2017 Share #3160 Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) Die sympathische Bedienung im Dolce Vita, .. Sizilianerin ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. mit meinem neuen 35F2 bearbeitet 8. März 2017 von Juergen|K MightyBo, Sokrates/Apologie, Cervo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2017 Share #3161 Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) Die sympathische Bedienung im Dolce Vita, .. Sizilianerin ! _DSF9352.jpg .. mit meinem neuen 35F2 Dunkle Gestalten treiben sich da im "Dolce Vita" rum... ..."Dolce" trifft's aber schon. bearbeitet 9. März 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 9. März 2017 Share #3162 Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) Dunkle Gestalten treiben sich da im "Dolce Vita" rum... ..."Dolce" trifft's aber schon. Ja genau, der Chef, auch Italiener trägt immer eine dunkle Wollmütze und mit schwarzem Vollbart. Seine sympathische Bedienung ist "blond" und immer gut gebräunt. Ach ja, geregnet hat's auch draußen, so'n richtiges grau in grau Schmuddelwetter .. Die Lokalbeleuchtung war auch schon ausgeschaltet, wir waren wie immer die Letzten .. Soll ich jetzt noch weiter erzählen wo's auch noch dunkel war .. bearbeitet 9. März 2017 von Juergen|K PhotoMich und plum haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 9. März 2017 Share #3163 Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "tapete - kleb dir eine..." edit: ja natürlich hätte es auch in den faden "men at work" gepasst... bearbeitet 9. März 2017 von wolf eidos, plum, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2017 Share #3164 Geschrieben 9. März 2017 Ja genau, der Chef, auch Italiener trägt immer eine dunkle Wollmütze und mit schwarzem Vollbart. Seine sympathische Bedienung ist "blond" und immer gut gebräunt. Ach ja, geregnet hat's auch draußen, so'n richtiges grau in grau Schmuddelwetter .. Die Lokalbeleuchtung war auch schon ausgeschaltet, wir waren wie immer die Letzten .. Soll ich jetzt noch weiter erzählen wo's auch noch dunkel war .. Als Schwob woisch eh: Im Dunkla lässt's sich's munkla... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mucnaumann Geschrieben 9. März 2017 Share #3165 Geschrieben 9. März 2017 Mit der X-T1 vor 2 Jahren auf Kuba gewesen. Technisch sind die Bilder vielleicht nicht perfekt, aber für mich spiegeln sie (meine) Emotionen wieder. Das zweite Bild ist mit dem 50-230, erste Generation aus dem langsam fahrenden Bus entstanden - die Linse geb ich nicht her. Die Frau im Reisebus ist meine Frau :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rocco22, PhotoMich, eidos und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 9. März 2017 Share #3166 Geschrieben 9. März 2017 Mit der X-T1 vor 2 Jahren auf Kuba gewesen. Technisch sind die Bilder vielleicht nicht perfekt, aber für mich spiegeln sie (meine) Emotionen wieder. Das zweite Bild ist mit dem 50-230, erste Generation aus dem langsam fahrenden Bus entstanden - die Linse geb ich nicht her. Die Frau im Reisebus ist meine Frau :-) Gerade das Bild mit Deiner Frau gefällt mir sehr gut. PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 9. März 2017 Share #3167 Geschrieben 9. März 2017 Coole Jungs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 9. März 2017 Share #3168 Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) Coole Jungs DSCF6756 (noch eine Kopie).JPG ########################## Böses Wortspiel gestrichen. Ich will während der Fastenzeit nur nett sein. bearbeitet 9. März 2017 von Harlem Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 9. März 2017 Share #3169 Geschrieben 9. März 2017 In der Benachrichtigungsmail steht es noch... passt ! Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 9. März 2017 Share #3170 Geschrieben 9. März 2017 Umgewandelt mit Tonality CK Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, PhotoMich und kleinfriese haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 9. März 2017 Share #3171 Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) ########################## Böses Wortspiel gestrichen. Ich will während der Fastenzeit nur nett sein. Hi Harlem, das ist aber nett- wenn du während der Fastenzeit nett sein magst. Aber ich bin ein Junge vom Land und habe von bösen Wortspielen keine Ahnung. Also erhelle mich bitte, notfalls per PN Gruß Udo Edit: Als die beiden auf mich zu gelaufen sind und ich die Kamera zum Auslösen hoch gezogen habe, dachte ich: "Gleich gibts Ärger" Nun gut, habs überlebt... bearbeitet 9. März 2017 von Samyo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 9. März 2017 Share #3172 Geschrieben 9. März 2017 X-Pro2/FujiSensia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Sokrates/Apologie, Soleil und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuSta Geschrieben 10. März 2017 Share #3173 Geschrieben 10. März 2017 X T1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, TommyS, mx5 und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 10. März 2017 Share #3174 Geschrieben 10. März 2017 Gerade das Bild mit Deiner Frau gefällt mir sehr gut. Ja, mir diesmal eigentlich alle :-)... aber Bearbeitung ;-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 10. März 2017 Share #3175 Geschrieben 10. März 2017 Ja genau, der Chef, auch Italiener trägt immer eine dunkle Wollmütze und mit schwarzem Vollbart. Seine sympathische Bedienung ist "blond" und immer gut gebräunt. Ach ja, geregnet hat's auch draußen, so'n richtiges grau in grau Schmuddelwetter .. Die Lokalbeleuchtung war auch schon ausgeschaltet, wir waren wie immer die Letzten .. Soll ich jetzt noch weiter erzählen wo's auch noch dunkel war .. Ja! Mach bitte weiter Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge