Jump to content

Vatertag(e)

Captainjebo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mein Kommentar war auch wirklich nicht böse gemeint @ Captainjebo,

aber das "amazon.co.jp Männchen" guckt so traurig auf die Bierdose aus der Nachbarschaft-

und ich darf den Vatertag leider nicht mitfeiern   :( ...

Link zum Beitrag

Zwischenstation, nachdem wir Vandalen gehaust haben ... ;) 

In Blickrichtung ist Wetzlar. Auf einem Weissdorn 3 Meter weg hatte ich den Rosenkäfer aus dem Insektenthread gefunden.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ich habe zum Vatertag von den Kids eine Fujifilm-Kamera geschenkt bekommen. Die Kinder haben mir die Kamera als erste Fuji, die auch ohne Akku läuft, angepriesen. Soweit ganz gut das Ding, allerdings könnte der Tragegurt etwas komfortabler sein...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

von heute für heute (ich habe das Bild heute bereits in einem andere Thread gepostet, ich hoffe, Doppelposts sind ausnahmsweise, sozusagen, zum Feier des Tages erlaubt  ;)  )

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Ich habe zum Vatertag von den Kids eine Fujifilm-Kamera geschenkt bekommen. Die Kinder haben mir die Kamera als erste Fuji, die auch ohne Akku läuft, angepriesen. Soweit ganz gut das Ding, allerdings könnte der Tragegurt etwas komfortabler sein...

attachicon.gifDSCF2567.jpg

Da bekommt der Begriff Kid-Objektiv eine neue Bedeutung...  :D

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...