Captainjebo Geschrieben 13. Mai 2015 Share #1 Geschrieben 13. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wünsch ich euch! [emoji6] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Hallo Captainjebo, schau mal hier Vatertag(e) . Dort wird jeder fündig!
TommyS Geschrieben 13. Mai 2015 Share #2 Geschrieben 13. Mai 2015 ... aber bitte nicht mit leeren Bierdosen in der Natur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 13. Mai 2015 Share #3 Geschrieben 13. Mai 2015 Nabend, ...mmmh. "Vatertag" verbinde ich gedanklich und tatsächlich mit Fahrrad-, Seenlandschaft- und anderen schönen Naturmotiven. Mit "Naturvrevel" eher nicht. Allen hier einen schönen Herrentag! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 13. Mai 2015 Share #4 Geschrieben 13. Mai 2015 Wer spricht denn gleich von Frevel ... ts ts ts Ich wette 10 volle Dosen, dass er weder den Pappmann noch die Dose hat liegen lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 13. Mai 2015 Share #5 Geschrieben 13. Mai 2015 ... wer wettet, der ..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 13. Mai 2015 Autor Share #6 Geschrieben 13. Mai 2015 Wer spricht denn gleich von Frevel ... ts ts ts Ich wette 10 volle Dosen, dass er weder den Pappmann noch die Dose hat liegen lassen. Die anderen 23 leeren Dosen und die Pappe paßten leider nicht mit auf's Bild! [emoji85] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 13. Mai 2015 Share #7 Geschrieben 13. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Kommentar war auch wirklich nicht böse gemeint @ Captainjebo, aber das "amazon.co.jp Männchen" guckt so traurig auf die Bierdose aus der Nachbarschaft- und ich darf den Vatertag leider nicht mitfeiern ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 14. Mai 2015 Autor Share #8 Geschrieben 14. Mai 2015 Hacke im Garten! Und wenn die Kopfschmerzen wieder verflogen sind, kann man auch besser aufräumen (schmerzt beim Bücken nicht so). [emoji12] Auch wenn Du nicht mitfeiern kannst - einen schönen Tag. [emoji106] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 14. Mai 2015 Share #9 Geschrieben 14. Mai 2015 Ich muss sagen, dass ich den Vatertag wilder gefeiert hatte als ich noch kein Vater war...! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 14. Mai 2015 Share #10 Geschrieben 14. Mai 2015 So vergeht hier der halbe Vater-/Sohntag... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 14. Mai 2015 Share #11 Geschrieben 14. Mai 2015 Zwischenstation, nachdem wir Vandalen gehaust haben ... In Blickrichtung ist Wetzlar. Auf einem Weissdorn 3 Meter weg hatte ich den Rosenkäfer aus dem Insektenthread gefunden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aeppelken Geschrieben 14. Mai 2015 Share #12 Geschrieben 14. Mai 2015 Ich habe zum Vatertag von den Kids eine Fujifilm-Kamera geschenkt bekommen. Die Kinder haben mir die Kamera als erste Fuji, die auch ohne Akku läuft, angepriesen. Soweit ganz gut das Ding, allerdings könnte der Tragegurt etwas komfortabler sein... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 14. Mai 2015 Share #13 Geschrieben 14. Mai 2015 mein Like gilt den Kiddis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aeppelken Geschrieben 14. Mai 2015 Share #14 Geschrieben 14. Mai 2015 mein Like gilt den Kiddis Ja, haben sie auf jeden Fall verdient - fand ich echt eine tolle Idee. Die wissen halt schon, was Väter wollen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 14. Mai 2015 Share #15 Geschrieben 14. Mai 2015 von heute für heute (ich habe das Bild heute bereits in einem andere Thread gepostet, ich hoffe, Doppelposts sind ausnahmsweise, sozusagen, zum Feier des Tages erlaubt ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2015 Share #16 Geschrieben 23. Mai 2015 Ich habe zum Vatertag von den Kids eine Fujifilm-Kamera geschenkt bekommen. Die Kinder haben mir die Kamera als erste Fuji, die auch ohne Akku läuft, angepriesen. Soweit ganz gut das Ding, allerdings könnte der Tragegurt etwas komfortabler sein... DSCF2567.jpg Da bekommt der Begriff Kid-Objektiv eine neue Bedeutung... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.