outofsightdd Geschrieben 15. September 2015 Share #26 Geschrieben 15. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In die Richtung Rucksack wäre auch mein nächster Alternativvorschlag gegangen. Ein seitlicher Eingriff für schnellen Zugang wäre wahrscheinlich günstig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Hallo outofsightdd, schau mal hier kleine Sling-Tasche fürs Radfahren . Dort wird jeder fündig!
s.sential Geschrieben 13. Oktober 2015 Autor Share #27 Geschrieben 13. Oktober 2015 Es ist erst mal ein Bike-Rucksack geworden - auf Empfehlung eines Rennradfahrers der Deuter Compact lite 8 - kein Schnellzugriff, aber das ist soweit auch nicht nötig. Geht so definitv schneller als die Kamera aus der Fahrradtasche rauspellen und auf dem Rücken wird sie eben nicht so durchgeschüttelt. Ein Polsterung wird jetzt wahrscheinlich noch selbstgenäht (ich mag ja MYOG-Lösungen ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. Oktober 2015 Share #28 Geschrieben 13. Oktober 2015 Es ist erst mal ein Bike-Rucksack geworden - auf Empfehlung eines Rennradfahrers der Deuter Compact lite 8 - kein Schnellzugriff, aber das ist soweit auch nicht nötig. Geht so definitv schneller als die Kamera aus der Fahrradtasche rauspellen und auf dem Rücken wird sie eben nicht so durchgeschüttelt. Ein Polsterung wird jetzt wahrscheinlich noch selbstgenäht (ich mag ja MYOG-Lösungen ) Der Deuter ist gut. Dass du jedoch auf einen Rennradfahrer gehört hast... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Share #29 Geschrieben 14. Oktober 2015 Ronald fährt ja auch nen Cyclcocrosser und ein Gravelbike - ist das besser? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 14. Oktober 2015 Share #30 Geschrieben 14. Oktober 2015 Nein, allein schon wegen dieser Produktneuschöpfung, weil unsere US-amerikanischen Freunde nicht mehr hart genug sind, um mit ihrem Rennrad abseits von Asphalt zu fahren. Wenn man bedenkt, mit was ein Gary Fisher in Colorado in den wilden Anfangszeiten die Berge runtergekachelt ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Share #31 Geschrieben 14. Oktober 2015 Bei den Gravelbikes fühle ich mich wenigstens mal der Zeit voraus - solch Räder prügel ich schon seit Jahren über jeden Weg, der mich kreuzt Aber stimmt schon, ist ne neue Sau die durchs Dorf getrieben wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 15. Oktober 2015 Share #32 Geschrieben 15. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Man müsste sein eigenes, verbasteltes Bike sofort zum Kategoriepatent anmelden, bei der derzeitigen "Innovationsfrequenz" der Radindustrie. Demnächst gibt's ne neue Kategorie für MTBs mit vorne breiten und hinten einem schmaleren Reifen... wurde zwar schon vor 15 Jahren im normalen CC-Bereich betrieben, aber egal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 15. Oktober 2015 Share #33 Geschrieben 15. Oktober 2015 Was? Schmale Reifen? Jeht jar nich! Retrovelo im Schnee by Elmar, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 15. Oktober 2015 Autor Share #34 Geschrieben 15. Oktober 2015 Der Otto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.