FxF.jad Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #401 Geschrieben 8. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Bluepixel - Rom wurde von Hasselblad erbaut? - Jetzt wir mir einiges klar! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 Hallo FxF.jad, schau mal hier Das Gerücht des Jahres: Fuji MF-Digi . Dort wird jeder fündig!
gerald.fischer Geschrieben 29. Januar 2017 Share #402 Geschrieben 29. Januar 2017 Hab ich was übersehen oder nicht gelesen? Die Kam ist Realität, die Preise auch. ca. 11500 für ein Makro und Normalobjektiv.... So viel könnte ich annähernd für eine D5 und Sigma Art 50mm 1,4 950€ und ein Nikon 105mm 1,4 2350€ ausgeben. Ja es sind andere Kameras, andere Einsatzzwecke. Aber beide in Ihren Klassen Sitzenmodele. Nun gut, jetzt wird gespart.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 29. Januar 2017 Share #403 Geschrieben 29. Januar 2017 Hab ich was übersehen oder nicht gelesen? Hmm, vermutlich ein ganzes Unterforum... https://www.fuji-x-forum.de/forum/66-fuji-gfx-50s-forum/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.