Jump to content

JEKAMI ?

paulleica

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

gibt es in diesem Forum eigentlich einen Thread, bei dem nicht jeder mitmachen kann?  Bei manchen Threads wird ja ausdrücklich darauf hingewiesen. Oder verstehe ich die sozialpädagogisch, gutgemeinte Formulierung nur nicht, weil mir das Gutmenschen-Gen fehlt?  :angry:

Link zum Beitrag

Ich verstehe das so: Jemand postet hier Bilder von einem Zoobesuch, Urlaub, über ein bestimmtes Thema, usw. und möchte nicht unbedingt, dass viele andere ebenfalls ihre Bilder im gleichen Thread posten und so den Zusammenhang auseinanderreißen.

Threads wo jeder seine Bilder posten kann und darf sind dann eben mit der Abkürzung JEKAMI gekennzeichnet.

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

gibt es in diesem Forum eigentlich einen Thread, bei dem nicht jeder mitmachen kann?  Bei manchen Threads wird ja ausdrücklich darauf hingewiesen. Oder verstehe ich die sozialpädagogisch, gutgemeinte Formulierung nur nicht, weil mir das Gutmenschen-Gen fehlt?  :angry:

Startet jemand ein Thema (bspw. Bilder vom Bodensee), zeigt seine Bilder, sehe ich es eher als Einzelbeitrag, auf welchen man ggf. seine Kommentare hinterlässt. Steht jedoch das Kürzel Jekami im Thementitel, ist das auch eine Aufforderung/Ermutigung an die Nutzer, ebenfalls Bilder zu zeigen. So deute ich dies zumindest. 

Link zum Beitrag

Ich verstehe das so: Jemand postet hier Bilder von einem Zoobesuch, Urlaub, über ein bestimmtes Thema, usw. und möchte nicht unbedingt, dass viele andere ebenfalls ihre Bilder im gleichen Thread posten und so den Zusammenhang auseinanderreißen.

Threads wo jeder seine Bilder posten kann und darf sind dann eben mit der Abkürzung JEKAMI gekennzeichnet.

dito.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...