sh-foto Geschrieben 4. Juni 2015 Share #1 Geschrieben 4. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, kann ich die Bilder der x-pro1 an ein windows-phone (Nokia 620) ohne wifi per kabel übertragen ? danke vorab und grüße stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Hallo sh-foto, schau mal hier Bilder auf ein Windows Phone übertragen . Dort wird jeder fündig!
outofsightdd Geschrieben 4. Juni 2015 Share #2 Geschrieben 4. Juni 2015 Nein, du brauchst ein Gerät als USB-Host, das kann das Nokia nicht, nur ein Tablet/Laptop/PC. Selbst billigste Windows-Tablets haben inzwischen häufig einen USB-Host-Anschluss, Smartphones nicht. Da bleibt als einzige Möglichkeit, in der X-Pro Micro-SD-Karten mit SD-Adapter zu nutzen, die man dann auch ins Nokia reinstecken kann (Kartenwechsel geht dort mit dem guten Rückcover glücklicherweise noch angenehm flott). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 10. August 2015 Share #3 Geschrieben 10. August 2015 Moin! Demnächst erscheint Windows Phone 10 für alle aktuellen Windows phones. Dann kannst du einfach einen Kartenleser in dein Handy stecken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sh-foto Geschrieben 28. November 2015 Autor Share #4 Geschrieben 28. November 2015 Danke für den Tip - leider wird es kein Win10 für das 630er geben ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 29. November 2015 Share #5 Geschrieben 29. November 2015 Win10 könnte noch was rumreißen. Mit Win Phone war man leider schon mit der Anschaffung eines solchen Geräts auf verlorenen Posten. Bei solch geringem Marktanteil macht kaum ein Hersteller den Entwicklungs-Finger krumm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshida Geschrieben 29. November 2015 Share #6 Geschrieben 29. November 2015 Oder mit einer WiFi SD Karte fotografieren. So mache ich das bei meiner X100. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knackerpack Geschrieben 30. November 2015 Share #7 Geschrieben 30. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für den Tip - leider wird es kein Win10 für das 630er geben ... Ich würde die Flinte nicht ins Korn werfen. Zum einen läuft die Preview wunderbar auf dem Lumia 630, zum anderen zeigen die meisten von MS veröffentlichten Listen lediglich die Telefone, die es von Anfang an erhalten werden. Und zur Not einfach ins Insider Programm wechseln. Die Preview läuft inzwischen sehr stabil. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.